Celica T18 GT + GTI

Diskutiere Celica T18 GT + GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Celica T18 GT + GTI wo ist der unterschied? Odin

  1. #1 Odin-TTG, 12.06.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Celica T18 GT + GTI

    wo ist der unterschied?

    Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecter

    Lecter Guest

    Die GT ist die 2,2li. Version, etwas andere Front und kleinerer Heckspoiler. Keine Doppeendrohre! Hat auch weniger PS, 130 um genau zu sein. Die GTI ist die normale T18, wie sie hier meist vorkommt. Kaufen würde ich eine GT nicht, mehr Steuern bezahlen, weniger Fahrspaß!

    Hier ein Foto dazu....

    http://www.brit.ca/~tboicey/celica/pics/celica_rear_driver.jpg
     
  4. #3 Odin-TTG, 12.06.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hmmm bei mobile ist die GT au mit 156 ps angegeben.... ochd ann such ih halt weiter anch ner GTI

    Odin
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Odin

    Wie Lector schon sagte, die Bezeichnungen sind in den USA etwas anders. Da gibt es keine GTi, dafür GT-S Liftback, GT Liftback, GT Coupe, ST Coupe, All-Trac Turbo. In den USA gab es übrigens offiziell nie die Carlos Sainz.

    Wenn das bei mobile.de eine T18 aus Deutschland ist, dann kann es nur eine GTi sein oder es ist ein Import.
     
  6. Lecter

    Lecter Guest

    ...und vom Import die Finger weg!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 GT + GTI

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GT + GTI - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...