Celica T18 GT + GTI

Diskutiere Celica T18 GT + GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Celica T18 GT + GTI wo ist der unterschied? Odin

1. #1 Odin-TTG, 12.06.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Celica T18 GT + GTI

wo ist der unterschied?

Odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecter

Lecter Guest

Die GT ist die 2,2li. Version, etwas andere Front und kleinerer Heckspoiler. Keine Doppeendrohre! Hat auch weniger PS, 130 um genau zu sein. Die GTI ist die normale T18, wie sie hier meist vorkommt. Kaufen würde ich eine GT nicht, mehr Steuern bezahlen, weniger Fahrspaß!

Hier ein Foto dazu....

http://www.brit.ca/~tboicey/celica/pics/celica_rear_driver.jpg

4. #3 Odin-TTG, 12.06.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hmmm bei mobile ist die GT au mit 156 ps angegeben.... ochd ann such ih halt weiter anch ner GTI

Odin

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Odin

Wie Lector schon sagte, die Bezeichnungen sind in den USA etwas anders. Da gibt es keine GTi, dafür GT-S Liftback, GT Liftback, GT Coupe, ST Coupe, All-Trac Turbo. In den USA gab es übrigens offiziell nie die Carlos Sainz.

Wenn das bei mobile.de eine T18 aus Deutschland ist, dann kann es nur eine GTi sein oder es ist ein Import.

6. Lecter

Lecter Guest

...und vom Import die Finger weg!!!

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 GT + GTI

Die Seite wird geladen...

Celica T18 GT + GTI - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...