celica t18 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von NB-T, 17.02.2009.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schreib das auch ma hier mit rein... bin auf der suche nach ner gti..facelift wäre schön...hoff ja ma noch eine vorm abwracken zu retten...

    wer eine hat oder einen kennt der eine loswerden will, einfach ma melden :)

    grüße robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kenne jemanden...

    Heinrich18 hier ausm Forum ;)
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    240tkm und lila...ach nöööö :(
     
  5. #4 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Lila?

    Die ist doch rot :D:D
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  8. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Der Preis ist Fair.
    Der Wagen sieht sauber, und nicht vermurkst aus. Logisch das es einem Käufer immer "zuviel" ist... einen Liebhaber zeichnet aus, dass er für ein gutes Fahrzeug auch einen entsprechenden Preis zu zahlen bereit ist. Der Preis ist ja auch zur VHB angesetzt... wenn man noch was findet, geht der noch runter..

    Blacky
     
  9. #8 Eric Draven, 18.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Wieso unrealistisch???
    Sieht sehr sauber aus und ist fast original!!!
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab für meine vor drei jahren mit 60tkm knapp 3000 gezahlt. ich find den preis einfach zu hoch. liebhaber hin oder her...

    es ist und bleibt trotz allem nur ne t18 gti ;)
     
  11. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Nur weil man vor drei Jahren an einen "Dummen" gelaufen ist, der sein Auto verschenkt hat, oder aus irgendwelchen Gründen verkaufen musste, heisst das nicht, dass der Wagen aus dem Link das Geld nicht Wert wäre!

    Ich hab einen T16 den ich abgeben würde, an dem allerdings viel mehr verändert wurde und der natürlich auch viel mehr KM hat, als der T18 um den es sich hier dreht, aber 3500 würde ich für den auch haben müssen.

    Blacky
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der angebotene Wagen ist für ein Vorfaceliftmodell und dem Kilometerstand absolut unrealistisch. Wer dafür soviel ausgibt, ist selber schuld. Wersteigerungspotential hat die GTi eh nur wenig...
     
  13. #12 TTE-chr1s, 19.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da muss man nicht mehr zu sagen.
    T18 sind mittlerweile Afrika-Autos....
     
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    so ist das...nur cs und nen gutes cabrio haben noch nen anspruch auf paar euro mehr :D
     
  15. #14 Epsonator, 19.02.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Also Leute ;) Nun bleibt mal auf dem Teppich. Klar findet eine völlig heruntergekommene GTI den Weg nach Afrika. Habe ich neulich erst im Fernsehen gesehen, wie eine T18 dort neben den üblichen alten Mercedes und BMW auf dem Markt stand.

    Aber: Eine gute, gepflegte GTI, wird niemals, niemals in den Export gehen. Die landen bei mobile.de und kosten eben auch was.
    Wer wirklich einen perfekten Zustand will, der zahlt für eine GTI eben auch über 3000 € unabhängig von den Kilometern. Und das wird in Zukunft zunehmen, so selten wie die Autos jetzt schon werden.
    Ich rede hier von wirklichen Leckerbissen, wo auch der Innenraum wie neu ist. Die gibt es nur kaum noch. Also Augen auf!

    Hach Robert.... Eine GTI.... Ich befürchte du machst halbe Sachen ;) Nimm die STI für den Alltag und gönne dir eine Turbo 4WD oder Carlos Sainz für die schönen Tage im Jahr. Ich bin Student ohne Einkommen und kann das auch ;)

    Turbo! Turbo! Turbo! ;)
     
  16. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja aber...ich hab nich den platz und die zeit für mehrere autos...du kennst die celi und weisst wie sie von der substanz her ist...hoffe eine vergleichbare zu bekommen. muss im sommer für den weg zur arbeit herhalten und fürn winter werd ich mir dann was schönes suchen...eventuell dann auch ma was mit allrad...abwarten :]

    warte schon gespannt auf sonntag :D ;)
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Ach, wie schön...die Preisdiskussion! Toll...

    Bitte Leute, denkt dran:

    Ein Fahrzeug ist genau den Preis Wert, den jemand anderes bereit ist dafür zu zahlen. Heisst: Wenn eine ST182 WIRKLICH sehr gut ist und jemand dafür das Geld raustuen möchte, dann sollte es wohl so sein- auch wenn die Preise wohle eher "unten" sind, aber wo gibt es noch gute Fahrzeuge?

    Ob eine GTi Sammlenswert ist oder nicht, könnt Ihr mir ja auf dem Passau-Treffen in 2022 beantworten, wenn neben fünf Carlos´ auf einmal eine STi auftaucht (igiitt!!! Eine STi!!! Noch nichtmal eine GTi!) und dann auf einmal den Carlos Piloten einfällt, dass sie genau damit mal angefangen hatten. Und davon gab es doch damals so viele...

    Klar, wer den Wert seines Oldies über den Preis definiert, den Classicdata dann zahlt, wenn die Kiste von einem Fahranfänger in seinem siebener Golf plattgefahren wird, wird mit einer CS oder Turbo besser liegen...das ist klar!

    Viele Grüße Alex

    ...der übrigens Corolla SE fährt und keinen GT! :rolleyes:
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ihh.. kauf dir mal was gescheites...


    :D
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    ich denke das der preis verhandelbar ist ;)

    einfach toby mal anschreiben ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Genau so ist es.

    Für ein gutes Auto ist einfach ein angemessener Preis zu zahlen.

    Die Grundproblematik liegt darin, dass es kaum noch wirklich gute Autos gibt (gepflegter Originalzustand, nachvollziehbarer KM-Stand).

    Bei den meisten glauben die Besitzer zwar eines zu haben und verlangen einen ihrer Meinung nach passenden Preis. Dann schaut man das Auto vor Ort an und kommt drauf, dass der Zustand leider bei weitem nicht ganz so gut ist, wie angegeben. Man macht dann als potentieller Käufer ein entsprechend dem Zustand angepasstes Angebot, dass meist entrüstet zurückgewiesen wird.

    Im Endeffekt findest sich aber meist sonst auch keiner, der den hohen Preis zahlen will und nach einer gewissen Zeit wird man doch noch handelseinig.

    Der Markt regelt das schon. So kann man natürlich auch gewisse Autos über die Jahre beobachten, die immer wieder angeboten, aber nie verkauft werden.
     
  22. #20 Eric Draven, 21.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Die T18 befindet sich im moment in der Grauzone zwischen billigen
    Verbauchsauto(Afrika Auto wie TTE Chis schon schrieb) und angehenden Jungtimer im erhaltenswerten Zustand....

    Eine Menge T18 werden in den nächsten 2-6 Jahren verschwinden,daß sind aber dann auch fertige Wracks....

    Wer für die nächsten 2 Jahre eine Alltags T18 zum gelegentlichen "Treten" sucht wird den Preis natürlich nicht zahlen.
    Und dafür ist die Inserierte Celi auch zu schade.
    Wenn jemand aber eine erhaltenswerte Celica T18 sucht ,und sie bis zum Oldiezeitalter pflegen und halten will ist mit so einer besser beraten
    und gibt auch mehr Geld dafür aus.

    Und warum sollten nur die Turbo´s erhalten werden??
    Wegen der maginalen Mehrleistung wenn sie Stock sind???
    Ich glaube nicht,daß eine getunte Saint´s 30 Jahre alt wird...

    Wenn man sich auf dem Oldiemarkt umschaut sieht man sehr deutlich,das nicht nur die Topversionen gefragt sind....
     
Thema:

celica t18 gesucht

Die Seite wird geladen...

celica t18 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....