Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer

Diskutiere Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte die Front dezent veraendern und hab mir das Teil von Pakfeifer geleistet. Nun passt das Ding an der Seite gut aber vorne gar nicht. Dachte...

1. #1 midengined, 04.12.2004
    midengined

midengined Mitglied

Wollte die Front dezent veraendern und hab mir das Teil von Pakfeifer geleistet. Nun passt das Ding an der Seite gut aber vorne gar nicht. Dachte erst das war eine falschlieferung, aber mittlerweile denke ich dass, das so gedacht ist das man da schlleifen muss ?

Kann einer der die Lippe auch hat mich da aufklaeren. Ist das so das man vorne oben an der Lippe schleifen muss ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz

Ist es diese? Wenn ja vermute ich ne Falschlieferung. Die muss passen, denn es gibt sie in verschiedenen Ausführungen (Sainz, Turbo, Sauger Vor- und Facelift)

4. #3 midengined, 06.12.2004
    midengined

midengined Mitglied

Auf der Pakfeifer Homepage reden die aber nur von zwei versch. Lippen einer für den 1.6, 1,8 und einer für den 2.0 Liter.

http://www.pakfeifer.at/celica90_i.htm

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das das totaler Schwachsinn, was die da schreiben. Es gibt verschiedene Ausführungen dieser Lippe, die man nicht nach Motorleistung unterscheidet, sondern nach Aussehen der Front! Also:

Sauger:

Vorfacelift-Front (egal ob STi oder GTi), Baujahr ca. 90 - 92

Facelift-Front (egal ob STi oder GTi), Baujahr ca. 92 - 93

Turbo:

Turbo-Front "normal"

Carlos Sainz Front

Die Fronten haben unterschiedliches Aussehen und daher auch unterschiedliche Öffnungen etc. Und je nachdem muss die Lippe auch an den entscheidenden Stellen geformt sein.

Ich bin mir sehr sicher, daß es für die Carlos Sainz eine eigene Lippe gibt, die 100% passt. Und das ist diese Lippe auf dem Bild der weißen Sainz.

6. #5 gt2-00, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    gt2-00

gt2-00 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo:-)
    Der Beitrag ist zwar schon älter aber habe mal eine Frage.
    Was für eine Lippe brauche ich wenn ich an der ST 182 eine Sainz Front habe ?
    Denke mal die für die Sainz weil ja die Front länger und anderster geformt ist. Bin mir nur unsicher wegen den Kotflügeln weil die ja nicht so breit bei der gti sind wie bei der Sainz.
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Vielen Dank für eure Antworten!

7. #6 Blue Dragon 88, 05.11.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Die der Sainz :D
    Da die Sainz/Turbo Stoßstangenlippe ca 10cm nach vorne versetzt ist gegenüber der STI/GTI 8)

Kotis kannst ignorieren sind nur 2 cm.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...