Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 04.12.2004.

  1. #1 midengined, 04.12.2004
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Wollte die Front dezent veraendern und hab mir das Teil von Pakfeifer geleistet. Nun passt das Ding an der Seite gut aber vorne gar nicht. Dachte erst das war eine falschlieferung, aber mittlerweile denke ich dass, das so gedacht ist das man da schlleifen muss ?

    Kann einer der die Lippe auch hat mich da aufklaeren. Ist das so das man vorne oben an der Lippe schleifen muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    [​IMG]

    Ist es diese? Wenn ja vermute ich ne Falschlieferung. Die muss passen, denn es gibt sie in verschiedenen Ausführungen (Sainz, Turbo, Sauger Vor- und Facelift)
     
  4. #3 midengined, 06.12.2004
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Pakfeifer Homepage reden die aber nur von zwei versch. Lippen einer für den 1.6, 1,8 und einer für den 2.0 Liter.

    http://www.pakfeifer.at/celica90_i.htm
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das das totaler Schwachsinn, was die da schreiben. Es gibt verschiedene Ausführungen dieser Lippe, die man nicht nach Motorleistung unterscheidet, sondern nach Aussehen der Front! Also:

    Sauger:

    Vorfacelift-Front (egal ob STi oder GTi), Baujahr ca. 90 - 92

    Facelift-Front (egal ob STi oder GTi), Baujahr ca. 92 - 93

    Turbo:

    Turbo-Front "normal"

    Carlos Sainz Front

    Die Fronten haben unterschiedliches Aussehen und daher auch unterschiedliche Öffnungen etc. Und je nachdem muss die Lippe auch an den entscheidenden Stellen geformt sein.

    Ich bin mir sehr sicher, daß es für die Carlos Sainz eine eigene Lippe gibt, die 100% passt. Und das ist diese Lippe auf dem Bild der weißen Sainz.
     
  6. #5 gt2-00, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
    gt2-00

    gt2-00 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo:-)
    Der Beitrag ist zwar schon älter aber habe mal eine Frage.
    Was für eine Lippe brauche ich wenn ich an der ST 182 eine Sainz Front habe ?
    Denke mal die für die Sainz weil ja die Front länger und anderster geformt ist. Bin mir nur unsicher wegen den Kotflügeln weil die ja nicht so breit bei der gti sind wie bei der Sainz.
    Hat jemand damit Erfahrungen?
    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  7. #6 Blue Dragon 88, 05.11.2012
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Die der Sainz :D
    Da die Sainz/Turbo Stoßstangenlippe ca 10cm nach vorne versetzt ist gegenüber der STI/GTI 8)

    Kotis kannst ignorieren sind nur 2 cm.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Frontspoilerlippe von Pakfeifer - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...