Celica T18 Front-Stosstange abmontieren?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thrillseeka, 17.02.2005.

  1. #1 Thrillseeka, 17.02.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar gesucht, jedoch nichts passendes gefunden... (vlt. falsch gesucht... :( )

    Jedenfalls möcht ich meine Stange vorne abmontieren und dachte mir vlt. kann mir jemand helfen und mir sagen wo sich die schrauben befinden bzw. wieviel das sind und obs was zu beachten gibt...

    Auto ist ein T18 mit Baujahr 1990 also Vor-FACELIFT...

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 18.02.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Zu beachten gibts nix besonderes-außer du hast Nebler oder so.
    Schrauben weiß ich nicht nehr wo die alle sind-sind aber viele.
    Am Querträger sind welche, viele sind von unten dran.Unterbodenverkleidung muß du auch locker schrauben.
    Ist aber nicht schwer!
     
  4. #3 Thrillseeka, 18.02.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ok. Danke!
     
  5. #4 Flydrag, 18.02.2005
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Da mußt Du ein bißchen suchen! Die ist an über 20 Punkten verschraubt und ich glaube da sind auch so ein paar Pins die Du rausdrücken mußt! Aber alles in allem kein Problem!
     
  6. #5 Thrillseeka, 19.02.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    nochmals Danke! ;-)

    Jeder Hinweis is kostbar...
     
Thema:

Celica T18 Front-Stosstange abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Front-Stosstange abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...