Celica T18 FelgenFrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von metallicadani, 03.11.2010.

  1. #1 metallicadani, 03.11.2010
    metallicadani

    metallicadani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir überlegt nächsten sommer auf 18" umzusteigen...
    Kann mir da einer sagen was da passt?
    also Lochkreis, ET , größe usw?
    was das eintragen unso kostet?


    Gruss daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    18?!

    Na viel Spaß beim Fahren :D:D

    Wenn die Celica tief ist, wirds seehr knapp und wenn sie Serie ist wird sie ein Traktor.
     
  4. #3 greg777, 03.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ja, uns bördeln musst Du auch. :(

    Meine ist 4-5 cm tiefer mit 15 Zoll und es wurden vom Vorbesitzer schon hnten die Kanten umgelegt damit die Reifen nicht dran kommen. ;)
     
  5. #4 scifiacid, 03.11.2010
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der überzeugung das 17" die größte und verträglichste größe ist
    klar 18" geht auch aber halt mit aufwand
    ich fahre 8x17 et 35 mit 215/40/17 im serienzustand und klar könnte sie tiefer und klar könnten hinten gute 25mm spurplatten rein
    aber so wie is sie ist musste ich NIX machen
     
  6. #5 Celica459, 03.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    17 Zoll klappt auch mit 215/45 R17 ET38 und dann ist das schon sehr nahe am Radlauf wenn noch 10er Spurplatten drauf sind, da geht zwar auch noch mehr aber das fährt sich sehr hart :/

    15 oder 16 Zoll ist doch eigentlich die schönste Größe oder nicht?:D Ansonsten geht das Ding doch nicht mehr von der STelle :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnnSeymour, 09.11.2010
    AnnSeymour

    AnnSeymour Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Endlich hab ich hier den richtigen Tread gefunden. Meiner hat jetzt 15" drauf, aber ich würd gern größere und vorallem schönere fahren. Was muss ich da überhaupt alles beachten? Ist auch schon etwas tiefergelegt..
    Liebe Grüsse :)
     
  9. #7 flasch-flens, 07.12.2010
    flasch-flens

    flasch-flens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moin Moin

    also ich habe auch meiner Celica T18 8 x 18" Felgen drauf mit 215/35. Das Problem ist wie schon angesprochen es muss definitiv gebörtelt werden.
    Allerdings Probleme wie das man nicht vom Fleck kommt und das es nach Traktor aussieht kann ich absolut nicht bestätigen.

    Gruß

    Flasch-Flens
     
Thema:

Celica T18 FelgenFrage

Die Seite wird geladen...

Celica T18 FelgenFrage - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...