celica t18 fahrwerk

Diskutiere celica t18 fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, was haltet ihr davon???...

  1. #1 Celicat18Turbo, 19.10.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp:

    schreib den Verkäufer an und frage Ihn, wer der Dämpfer und Federhersteller ist. Wenn er dir antwortet, dann wird er wahrscheinlich Kayaba-Dämpfer nennen. Diese sind einfach Seriendämpfer und nicht für diese Tieferlegung geeignet. Im übrigen gilt zu beachten: die Abbildung dient zur Illustration: was da gezeigt ist, bekommst du nicht.

    Meine Meinung: Finger weg. Qualität geht nicht für diesen Preis.


    Gruß Sven
     
  4. #3 Celicat18Turbo, 19.10.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    ok was hälste davon?


    http://cgi.ebay.de/WEITEC-Fahrwerk-...wItem?hash=item360093604468&_trkparms=72:1274|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    weitec ist doch namenhafter hersteller? nur habe cih gehört das sie daus auto nciht wirklich tieferlegen meist 20/20 steht auch so im gutachten und da es für nen 2L ist und ich den 1,6er habe befürchte ich das er nacher hinten tiefer liegt als vorne was gut kacke wäre!

    hätte am liebsten ne 50/40 tiefelgung und straffe gute dämpfer!

    was sagt ihr?!
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage, dasselbe nur in schwarz. :]
    Bemühe doch mal die Suche zu diesem Thema, wurde schon vielfach diskutiert...
     
  6. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha "Sie erhalten ein Powerset und ein Teilegutachten" wie geil ist das denn??
     
  7. #6 Celicat18Turbo, 20.10.2008
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    :-D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica t18 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

celica t18 fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...