Celica T18 - Erbuni Grill Eintragen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von sunSHINE, 17.12.2002.

1. #1 sunSHINE, 17.12.2002
    sunSHINE

sunSHINE Guest

Erebuni Grill 233 für Toyota Celica Bj.90-93 Genaue Angaben bitte auf Erebuni.net nachschauen. (---ohne TÜV nicht im Bereich der STVO zulässig---USA/Japan Import)

wie bekomm ich das Teil eingetragen?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunSHINE, 17.12.2002
    sunSHINE

sunSHINE Guest

4. #3 martin@st165, 17.12.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Für was eintragen :D :D

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na Einzelabnahme würde ich sagen. Gibt es ein Materialgutachten dafür?

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Grill eintragen? Die ganzen Kamei, Mattig, FK und wasweißich Grills mußte man noch nie eintragen, sind nicht mal Papiere dabei, geschweige denn das es deswegen Ärger geben würde.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Noz

Noz Mitglied

Bei uns in Österreich wirds angeblich typisiert! Also sollte es bei euch in Deutschland auch funktionieren! <br />Ich werde mir nächstes Jahr auch ein Bodykit von Erebuni zulegen! <br />Weil sogar mit Import is es billiger als viele Produkte aus Europa und schaut find ich viiiel besser aus als Produkte aus Europa!

9. #7 sunSHINE, 18.12.2002
    sunSHINE

sunSHINE Guest

Wüste nich oben ist ein Link zum Händler und da steht nur ohne TÜv nicht im bereich der STvo zulässig.

Thema:

Celica T18 - Erbuni Grill Eintragen?

Die Seite wird geladen...

Celica T18 - Erbuni Grill Eintragen? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...