Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube

Diskutiere Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete folgende Teile an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden T18 Turbo Motorhaube weiß müsste neu...

1. gt2-00

gt2-00 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo ich biete folgende Teile an:

T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden
    T18 Turbo Motorhaube weiß müsste neu lackiert werden

Die Teile sind in einenm guten Zustand bis auf den Lack
    Die Haube ist nicht verzogen und hat keine Beulen

Bei Interesse einfach melden.

Gruß Gt2-00

Preis: 1000 Fix

2. Anzeige

3. gt2-00

gt2-00 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hallo die Front mit Träger ist noch da.

Bei Interesse melden
    600€VHB

Thema: Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbohaube t18 original

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. Toyota Celica T18 Carlos Sainz

Toyota Celica T18 Carlos Sainz: Suche dringend folgende Teile - Motorhaube - Ladeluftkühler - Wasserkühler - Ölkühler - Stoßstange
  3. Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne

Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne: Hallo Jungs, ich suche für meine Celica Carlos Sainz folgende Teile: - Original T18 Lenkrad ohne Airbag (Zustand egal, benötige nur die...
  4. Celica T18 Carlos Sainz Front

Celica T18 Carlos Sainz Front: Hallo ich biete folgendes Teil an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden Die Teile sind in einem guten Zustand...
  5. Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,--

Biete viele Verkleidungsteile Celica T18 Carlos Sainz/ Turbo für 50,--: Hallo Jungs, wegen Lagerräumung biete ich einen ganzen Karton voller Verkleidungsteile + Diverese Innenraumteile von einer Celica T18 Turbo an....