Celica T18 Cabrio - super Zustand

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von checcer, 02.04.2013.

1. #1 checcer, 02.04.2013
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hallo,

verkaufe meine genannte Celica Cabrio und später auch meinen Paseo. Wegen der Familienplanung möchte ich was vernünftiges Kaufen - wohl nen Avensis.

Hier der Link zu mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...94109-TRV70lC2fkSBVkPRiVO4-mycas46-1_c01_4201

Der Preis ist recht hoch angesetzt - habe also noch einiges an Verhandlunsspielraum ;).

Preis: 6700 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 checcer, 03.04.2013
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Würde auch gegen Avensis Kombi tauschen, evtl. mit Aufzahlung.

4. #3 checcer, 07.04.2013
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Sodale - der Avensis ist reserviert, aber erst in fünf Monaten leider frei. Und zur Feier des Tages die erste Preisreduzierung. Und wie gesagt - für's Forum gibt's spezial spazial Preis.

5. #4 checcer, 15.04.2013
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Und Preis nochmal reduziert.

6. #5 checcer, 27.04.2013
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft

Thema: Celica T18 Cabrio - super Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t16 schwarz

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Cabrio - super Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...