Celica T18 Cabrio Motor geht aus wenn warm....

Diskutiere Celica T18 Cabrio Motor geht aus wenn warm.... im Motor Forum im Bereich Technik; Moin... ich hab das Problem, dass bei meiner Celica nach ca 25-30 km (oder früher auf der Autobahn) der Motor ausgeht.... zusätzlich brennt die...

1. #1 sambamail, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    sambamail

sambamail Grünschnabel

Moin... ich hab das Problem, dass bei meiner Celica nach ca 25-30 km (oder früher auf der Autobahn) der Motor ausgeht.... zusätzlich brennt die 15A Sicherung der Einspritzanlage durch.... ne 20A Sicherung hält auch nicht lange. Mit ner 30A Sicherung bleibt zwar die Sicherung heil, aber der Motor stiirbt trotzdem ab, sobald er richtig warm ist - bei 160 auf der Autobahn ist das nicht wirklich witzig.8o
    Wenn der Motor wieder ein bisschen abgekühlt ist, reicht teilweise 2-3 Minuten, lässt er sich wieder starten.
    Ohne Last läuft der Motor ...scheint also ein Temperaturproblem zu sein.

Ach so ...es geht um ne Celica Cabrio mit 3S-GE 2,0l-Maschine...

Bin für jeden Tip dankbar, die Werkstatt ist ziemlich ratlos !!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 08.05.2011
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Da hat irgend ein Bauteil der Einspritzanlage ein grösseres Problem. Wenn Du die originale 15A Sicherung durch ne 30A ersetzt damit die heile bleibt dann kann es in Extremo sein dass sich Dein Problem in Rauch auflöst. Sprich irgendetwas fackelt ab, im schlimmsten Fall das ganze Auto. Die Sicherungen werden eigentlich so gewählt dass sie bei einem Fehler das schwächste Glied in der Kette (Kabelbaum) sind, sie sollen ja genau vor eben diesem abfackeln schützen (Sichern) Du kannst höchstens mal schauen (fühlen) welche Bauteile der Einspritzanlage extremo heiss werden, am besten mit nem berührungslosen Infrarotthermometer. Ein Fieberthermometer reicht aber nicht vom Messbereich her.!!

Thema:

Celica T18 Cabrio Motor geht aus wenn warm....

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Cabrio Motor geht aus wenn warm.... - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...