Celica t18 Brock B2 9x16 ET15

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t4LLy, 10.03.2012.

1. t4LLy

t4LLy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Huhu liebe comm :)

Ich würde von einem Kumpel 4 Brock B2 Felgen in 9x16 ET 15 bekommen.
    Habe heute gleich mal eine drauf gesteckt vorne und hinten.

Fazit:
    an der hinterachse mus ein kleines bisschen gebördelt werden
    an der vorderachse sieht man die Lauffläche ca 2-2,5cm
    wenn sie auf dem boden steht schleift nichts!

1. nun meine fragen: bekomme ich das vorne so weit rausgebördelt?
    2. es muss ja nur die laufffläche bedeckt sein oder liege ich da falsch?
    3. wie bekomme ich sie nun eingetragen?!
    4. er hat leider keine papiere für die FelgenX( und bei Brock auf der Homepage gibts keine gutachten dafür.. hat jemand zufällig nen festigkeitsgutachten oder sowas?
    5. kenne mich mit dem eintragen nicht so aus, was brauch der tüv alles für daten um sagen zu können ob ich sie eingetragen bekomme oder nicht?
    6. Hat sie evtl schon jemand auf seiner t18 eingetragen?

Daten:
    Celica t18 sti
    Brock B2 9jx16 ET15, LK5/100

In der SuFu habe ich leider nichts gefunden.

Ich freue mich über jede Antwort :)

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    AUf der Vorderachse wird das nichts. mit 7,5x 16 Et 35 bist du auf der VA
    schon gut bedient.

4. t4LLy

t4LLy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Darf ich fragen warum das nix wird? Mir wurde gesagt das ich mit Bördeln soweit rauskomme das die Lauffläche bedeckt ist.

Sorry kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus?(

5. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16