Celica T18 Breitbau

Diskutiere Celica T18 Breitbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Celica T18 als Breitbau Ich diene nur als Vermittler. Der Wagen gehört der Firma http://www.stylez-customs.de/Startseite.html i....

1. #1 Ae86-Lover, 23.01.2010
    Ae86-Lover

Ae86-Lover Junior Mitglied

Biete hier eine Celica T18 als Breitbau

Ich diene nur als Vermittler. Der Wagen gehört der Firma http://www.stylez-customs.de/Startseite.html i. Da ein Freund dort arbeitet, biete ich den Wagen hier an. (Wie gesagt ich vermittle nur)

Falls die Firma keinem etwas sagt. Sie gehört u.a. Charly von Jo Motzt auf. (Die Sendung kommt auf Dmax falls sie keiner kennt.)

Also es handelt sich um eine Celica mit einem 3S-GE also dem 2Liter Motor mit 156PS.

Leider kommen die genauen Angaben erst im laufe der Woche, aber alles was ich weiß, werd ich erstmal posten.

Der Wagen ist aus 1.Besitz, hat wenig KM runter (vermutlich unter 100.000km)

Hat eine neue Heizung. Der Motor ist trocken und in einem 1A Zustand. Hat einen Käfig.Die Radmulde wurde hochgeschweißt. Der Wagen hat GFK Kotflügel die mit der Front verspachtelt wurden. Ist 1A arbeit (hab den Wagen nicht gesehen, aber der Name sollte eigentlich für sich stehen^^)
    Der Wagen hat ne Turbohaube von der GT4 Version. Kriegt noch neue Tiefbettfelgen und einen neuen Auspuff (kA was für einen. Ob Nachrüst oder Selbstbau)
    TüV Eintragung wird natürlich von der Firma gemacht. Über den Lack sind sich die Leute noch uneinig.
    Im Moment hat der Wagen 9cm Distanzplatten auf jeder Seite, werden aber wie gesagt noch gegen ordentliche Tiefbettfelgen getauscht.
    Falls es jemanden interessiert. Sylez&Customes macht z.B. die Autos für Sido, Nadine und Bushido (soweit ich richtig informiert bin.)

Alle weiteren Angaben folgen. Hier Bilder vom Umbau (Stand: diese Woche)

Preis ist mit 9500 VB angesetzt

Es heißt also: einsteigen und Spaß haben.
    Der Wagen steht in Berlin.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Breitbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Breitbau - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...