Celica T18 Breitbau

Diskutiere Celica T18 Breitbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Celica T18 als Breitbau Ich diene nur als Vermittler. Der Wagen gehört der Firma http://www.stylez-customs.de/Startseite.html i....

  1. #1 Ae86-Lover, 23.01.2010
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Celica T18 als Breitbau

    Ich diene nur als Vermittler. Der Wagen gehört der Firma http://www.stylez-customs.de/Startseite.html i. Da ein Freund dort arbeitet, biete ich den Wagen hier an. (Wie gesagt ich vermittle nur)

    Falls die Firma keinem etwas sagt. Sie gehört u.a. Charly von Jo Motzt auf. (Die Sendung kommt auf Dmax falls sie keiner kennt.)

    Also es handelt sich um eine Celica mit einem 3S-GE also dem 2Liter Motor mit 156PS.

    Leider kommen die genauen Angaben erst im laufe der Woche, aber alles was ich weiß, werd ich erstmal posten.

    Der Wagen ist aus 1.Besitz, hat wenig KM runter (vermutlich unter 100.000km)

    Hat eine neue Heizung. Der Motor ist trocken und in einem 1A Zustand. Hat einen Käfig.Die Radmulde wurde hochgeschweißt. Der Wagen hat GFK Kotflügel die mit der Front verspachtelt wurden. Ist 1A arbeit (hab den Wagen nicht gesehen, aber der Name sollte eigentlich für sich stehen^^)
    Der Wagen hat ne Turbohaube von der GT4 Version. Kriegt noch neue Tiefbettfelgen und einen neuen Auspuff (kA was für einen. Ob Nachrüst oder Selbstbau)
    TüV Eintragung wird natürlich von der Firma gemacht. Über den Lack sind sich die Leute noch uneinig.
    Im Moment hat der Wagen 9cm Distanzplatten auf jeder Seite, werden aber wie gesagt noch gegen ordentliche Tiefbettfelgen getauscht.
    Falls es jemanden interessiert. Sylez&Customes macht z.B. die Autos für Sido, Nadine und Bushido (soweit ich richtig informiert bin.)

    Alle weiteren Angaben folgen. Hier Bilder vom Umbau (Stand: diese Woche)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis ist mit 9500 VB angesetzt

    Es heißt also: einsteigen und Spaß haben.
    Der Wagen steht in Berlin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Breitbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Breitbau - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...