Celica T18 Breitbau

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Ae86-Lover, 23.01.2010.

  1. #1 Ae86-Lover, 23.01.2010
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier eine Celica T18 als Breitbau

    Ich diene nur als Vermittler. Der Wagen gehört der Firma http://www.stylez-customs.de/Startseite.html i. Da ein Freund dort arbeitet, biete ich den Wagen hier an. (Wie gesagt ich vermittle nur)

    Falls die Firma keinem etwas sagt. Sie gehört u.a. Charly von Jo Motzt auf. (Die Sendung kommt auf Dmax falls sie keiner kennt.)

    Also es handelt sich um eine Celica mit einem 3S-GE also dem 2Liter Motor mit 156PS.

    Leider kommen die genauen Angaben erst im laufe der Woche, aber alles was ich weiß, werd ich erstmal posten.

    Der Wagen ist aus 1.Besitz, hat wenig KM runter (vermutlich unter 100.000km)

    Hat eine neue Heizung. Der Motor ist trocken und in einem 1A Zustand. Hat einen Käfig.Die Radmulde wurde hochgeschweißt. Der Wagen hat GFK Kotflügel die mit der Front verspachtelt wurden. Ist 1A arbeit (hab den Wagen nicht gesehen, aber der Name sollte eigentlich für sich stehen^^)
    Der Wagen hat ne Turbohaube von der GT4 Version. Kriegt noch neue Tiefbettfelgen und einen neuen Auspuff (kA was für einen. Ob Nachrüst oder Selbstbau)
    TüV Eintragung wird natürlich von der Firma gemacht. Über den Lack sind sich die Leute noch uneinig.
    Im Moment hat der Wagen 9cm Distanzplatten auf jeder Seite, werden aber wie gesagt noch gegen ordentliche Tiefbettfelgen getauscht.
    Falls es jemanden interessiert. Sylez&Customes macht z.B. die Autos für Sido, Nadine und Bushido (soweit ich richtig informiert bin.)

    Alle weiteren Angaben folgen. Hier Bilder vom Umbau (Stand: diese Woche)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis ist mit 9500 VB angesetzt

    Es heißt also: einsteigen und Spaß haben.
    Der Wagen steht in Berlin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Breitbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Breitbau - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...