Celica T18 Baujahr 1992

Diskutiere Celica T18 Baujahr 1992 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, wie schon angedroht gebe ich hier mein Projekt zum Verkauf ab. Es handelt sich um eine Celica Baujahr 92 Facelift, die komplett...

1. #1 flasch-flens, 29.03.2012
    flasch-flens

flasch-flens Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Moin Moin,

wie schon angedroht gebe ich hier mein Projekt zum Verkauf ab.

Es handelt sich um eine Celica Baujahr 92 Facelift, die komplett auseinander gebaut bei mir in der Halle ihr Dasein fristet. Alle Bauteile sind überwiegend vorhanden (ein paar klein teile fehlen) Motor ist erst 70000 KM gefahren.
    Es sind Weitec Teiferlegungsfedern eingebaut sowie 18" Antera Felgen das Profil der Reifen ist fast neu. Felgen sind eingetragen. Ein Doppel Bomb ESD nicht eingetragen macht gut Sound.

Weiter dabei ist eine Komplette Hifi Anlage plus überwiegend schon verlegter Strom und Lautsprecher kabel. Allein die Stromkabel haben weit über 200 € gekostet

Dazu kommen 2 Endstufen von Crunch eine Mono mit 1.5 KW und eine 4er mit 1 KW 2 Powercaps mit 1 Farad ein Alpine PXA-H-701 mit Display.

2 mal 30 cm Subs von JBL.

2 Schroth E-Gurte in Blau.

Ect Ect sind noch eine menge Teile im Keller da ich eigentlich ein PC einbauen wollte lege ich sofern Interesse besteht diesen mit Anschlussterminal noch mit drauf.

Der Wagen ist von der Substanz her Super trenne mich nur äußerst ungern und nur wegen nicht vorhandener Zeit.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand findet der das Projekt weiterführt.

unter diesem link hier findet Ihr die Story zum Auto sowie weitere Bilder.

Zu fragen bin ich über PM erreichbar.

Preis: 3000 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flasch-flens, 03.04.2012
    flasch-flens

flasch-flens Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 GTI
    Preisupdate

Der Wagen wie beschrieben nur ohne die Hifi Sachen

1500 € VHB

Thema:

Celica T18 Baujahr 1992

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Baujahr 1992 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...