Celica T18 Audioproblem mit „10 Speakers system“

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von B12, 05.05.2007.

  1. B12

    B12 Guest

    Celica T18 Audioproblem mit „10 Speakers system“

    Wir wolten bei meinem TOYOTA CELICA Jg. 90 T18 letzten Samstag ein SONY Radio für einen DIN Schacht einbauen. Schnell haben wir gemerkt dass die gekauften Übergangstecker auf ISO nicht passten. Der Wagen hat ein „10 Speakers System“ integriert. Meine Fragen:


    -Gibt es eine möglichkeit ein ISO Standard Gerät in den vorhandenen DIN Schacht einzubauen welche auf diesen Stecker passen würde?
    -Gab es evt. ein CD wechsler für dieses System?
    -Oder gab es eine Standardgerät von Toyota welches einen „Audio out“ hatte?(Evtl. Sobwoofer)

    Mit freundlichen Grüßen B12
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 Audioproblem mit „10 Speakers system“

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Audioproblem mit „10 Speakers system“ - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...