Celica T18 Armaturenbrett ausbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PatrickBaer, 05.07.2010.

  1. #1 PatrickBaer, 05.07.2010
    PatrickBaer

    PatrickBaer Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei meiner Celica das Armaturenbrett /Heizungssteuerung ausbauen. Als ich sie gekauft hatte hab ich mir Tachoringe eingebaut, nur die Anleitung die ich damals im Netz gefunden habe, finde ich nicht mehr :(

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 05.07.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Das ganze Armaturenbrett oder nur die Heizungssteuerung und den Tacho/Kombiinstrument?

    Für Heizungssteuerung u. Tacho gäbs in der knowledgebase was Klick
     
  4. #3 PatrickBaer, 05.07.2010
    PatrickBaer

    PatrickBaer Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na mir gehts hauptsächlich um den Teil um die Heizung. Nach diversen Feldversuchen mit der besten Navibefestigung ist mir der Standort unter der Uhr zu weit aus dem Sichtfeld. Es soll jetzt direkt über die Heizung hin. Dort wo es auch an der Scheibe hängen würde, nur eben viel weiter vorne :)
     
Thema: Celica T18 Armaturenbrett ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 armaturenbrett

    ,
  2. toyota celica armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...