Celica T18 Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Kryptize, 21.03.2010.

  1. #1 Kryptize, 21.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi

    Ich wollte mal Werke von Leuten, die gut mit Photoshop,Gimp..etc umgehen können, sammeln, auf dem eine Celica T18 mit Angel Eyes drauf ist.Ich hab vor meine Scheinwerfer um zu bauen und da ich mir das Ergebnis nicht so wirklich vorstellen kann, bitte ich um eure Entwürfe.
    Habs schon selber versucht(Celica ist von Google), könnte aber besser sein :P
    Scheinwerfer sind vom Punto.In real müssten das sehr schmale Angel Eyes sein, da die Scheinwerfer der Celica ja nicht besonders breit sind.
    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 21.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also ich persönlich will mir das noch nicht mals vorstellen, das sieht doch bestimmt total unpassend aus oder?:D
     
  4. #3 ScHigGn, 21.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    was ich evt. interessanter fände währen Sleepy Eyes in verbindung mit Devil Eyes xD
     
  5. #4 Kryptize, 23.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sleepy Eyes , Devil Eyes ...... wann kommen endlich mal Bitch Eyes oder sowas oer einfach nur Eis am Stil :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    @ Threadersteller

    Stell dein Bild mal in einer höheren Auflösung rein . Dann kann ich mich mal was austoben. Aktuell ist das Bild jedoch viel zu klein um was vernünftiges mit anzustellen.

    Lg
     
  7. #6 AndreLei, 25.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    a) Das Bild ist viel zu klein.
    b) Vergiss diese speziellen Scheinwerfer. Ein Freund von mir hat die an seinem Punto und die sind zum Einen total schwach (lichttechnisch) und zweitens gehen sie ständig kaputt (fressen Birnen).
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    angle eyes am klappscheinwerfer :rofl :tup
     
  9. #8 Kryptize, 25.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Meeeeensch mein bild war doch nur ein beispiel:rolleyes:
    ihr hättet genau so gut jede andere T18 nehmen können....



    da hast du:

    http://img214.imageshack.us/img214/9775/celica1.jpg

    http://img87.imageshack.us/img87/6949/celica2x.jpg

    vielen Dank schonmal....
     
  10. #9 AndreLei, 25.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die Kombination T18 und Angel Eyes geht gar nicht...

    [​IMG]
     
  11. #10 Suncruiser, 25.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nach Dackelblick aus."Bitte gib mir was zu fressen" :( :( :(
     
  12. #11 Kryptize, 25.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    warum müssen die klappen auch so / \ stehen ;(


    auf meinem bild siehts zwar ungenauer aber schöner aus.... :Dvieleicht gerade deswegen,aber wenn, dann sollten da eh komplette scheinwerfer mit verglasung rein
     
  13. #12 AndreLei, 26.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das lässt sich aber mit denen vom Punto nicht verwirklichen. Die haben ja ein extrem gewölbtes Gehäuse haben, da die ja seitlich auf den Kotflügeln sitzen. Bei Klappscheinwerfern müssen die doch mehr oder weniger grade sein.

    Eine Idee hätte ich noch: Miss doch mal aus, ob Scheinwerfer vom E30 Dreier oder vom 2er Golf reinpassen. Bei Letzterem hättest Du dann halt ein großes Angel Ei auf jeder Seite. :rolleyes:
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    runningtoy verkauft doch linsenscheinwerfer module für die T18...
     
  15. #14 Kryptize, 26.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    ich wollt sie gern mit Standlichtringen haben und um die nachträglich anzubauen (legal) braucht man ein lichtechnisches Gutachten, was mehrere 1000 € kosten soll


    dann die vom polo 6n ?
     
  16. #15 AndreLei, 26.03.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Von der Form her könnte das gehen, müsste man nur mal gucken, ob die 6N-Scheinwerfer nicht zu breit sind.
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die passen doch gar nicht von der tiefe her in die klappscheinwerfer!!

    da geht nicht "mal eben" ein anderer scheinwerfer rein ;)
     
  18. #17 Kryptize, 26.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    ES gibt da ja zum Glück Scheinwerfer vom 6n, wo die Blinker vom Scheinwerfer selbst getrennt sind.Muss ich mal alles ausmessen....

    mir ist schon klar, das da mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber wo ein Wille ist... :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich prophezeie: ES GEHT NICHT!!

    für die T18 gibt es doch wircklich genug scheinwerfer die man einsetzen kann... und angle eye´s siehste eh ned weil:


    1. fährste ja am tag mit geschlossenen scheinwerfern
    2. das standlicht ist getrennt vom hauptscheinwerfer
    3. wenn das abblendlicht an ist dann siehste die doofen ringe sowiso ned
    4. standlichter in den hauptscheinwerfern alleine ist nicht zulässig falls du das vorhast da man sie auch bei geschlossenen scheinwerfern sehen muss
    5. deine einbautiefe ist STARK!! begrenzt so das nicht jeder scheinwerfer der grob von der form her passend aussieht auch wirklich passt



    also ich sehe da mehr "probleme" als optische "vorteile"
     
  21. #19 Kryptize, 26.03.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi

    ich probiers trotzdem...das einzigste deiner genannten probleme könnte der platz sein aber die anderen lassen sich alle umgehen... :O
     
Thema:

Celica T18 Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Celica T18 Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...