Celica T18 als Teilespender

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von akphotography, 30.11.2010.

  1. #1 akphotography, 30.11.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo Leute,

    ich suche eine Celica T18 als Teilespender für meine T18 Gti.

    Ob es eine Gti oder Sti ist, ist vorerst egal.

    Der Zustand muss nicht gerade der beste sein, aber diverse Teile sollten
    noch zu gebrauchen sein.

    Einfach mal alles anbieten.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 30.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was haste angestellt?:D

    boba fett 007 verkauft grad seine ;)
     
  4. #3 akphotography, 30.11.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Angestellt hab ich nichts ;)
    Die Celi ist technisch eigentlich Top, aber da geht immer mehr kaputt.

    Hatte nen Steinschlag in der Scheibe, wollte diesen wegmachen lassen und nun ist aber die ganze Scheibe durch das Eiskratzen zerkratzt, da kann ich gleich ne neue reinmachen. Dann ist mir noch einer in die Tür reingefahren und abgehauen. Auspuff klappert die ganze Zeit. Im Innenraum sind noch einige optische Mängel. Und viele kleine Einzelteile könnte ich einfach gebrauchen und auch so, man weiß ja nicht was noch alles mit der Zeit kaputt geht :)

    Der Motor hat gerade mal 111t km runter, von daher will ich die net schlachten oder verkaufen. Lieber bau ich die bis nächsten Sommer komplett auf. Vorallem ist erst vor 2 Monaten ein Neues Fahrwerk und komplett neue Bremsen reingebaut worden, und und und was noch alles.....
     
Thema:

Celica T18 als Teilespender

Die Seite wird geladen...

Celica T18 als Teilespender - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...