Celica t18 4x4 turbo 4700€VB

Diskutiere Celica t18 4x4 turbo 4700€VB im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Mobile link :...

1. st184

st184 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica st184
    Mobile link : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...4100&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1

Ich möchte hier meine geliebte Celica verkaufen. Es ist kein Notverkauf sondern ein Verkauf aus Zeitmangel. Die Celica AWD (Allrad) ist ein Rechtslenker (UK Modell) aus zweiter Hand (Erstzulassung 24.08.1990). Sie ist 90928 Meilen (146334 km ) gelaufen, hat TÜV bis 8/15 (auf Wunsch lasse ich den neu machen), ist 8 Fach bereift (alle Reifen auf Alufelge) . Fahrzeug ist derzeit abgemeldet und Probefahrten sind begrenzt möglich. Da ich gelernter Mechatroniker bin, kann ich sagen, dass sich das Fahrzeug in einem technisch einwandfreien Zustand befindet. Der Optische Zustand des Fahrzeuges ist dem Alter entsprechend. Die Celica hat noch den ersten lack drauf und hat eine ideale Basis um den Wagen optisch herzurichten. Zusätzlich zu den normalen Verschleißteilen , habe ich alle Fahrwerksbuchsen erneuert (verstärkte Buchsen (Vorderachse, Hinterachse, Differential)), die Zündkerzen und Zündkabel getauscht, einen Mitsumoto Aluminium Wasserkühler verbaut und Ölpumpe,Zahnriemen und Wasserpumpe (original Toyota) montiert. Zusätzlich habe ich eine komplette Motorüberholung inklusive dem Verbau von verstärkten Lagerschalen (Clevite 77- Haupt und Pleuellager) durchgeführt. Außerdem sind noch folgende Teile verbaut: - Einspritzdüsen vom 3sgte rev3 (540ccm) - Kupplungkit (Spec stage 2) - erleichterte Schwungscheibe - HKS EVC Boostcontroller - Breitband Lambdasonde inkl. Anzeige ( Innovate) - komplette 3" Edelstahl Abgasanlage ( original Optik ) - Spurplatten HA - Stahlflex Bremsleitungen Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich. Gern beantworte ich Ihre Fragen per Mail und freue mich auf Ihr Interesse

Preis: 4700€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica t18 4x4 turbo 4700€VB

Die Seite wird geladen...

Celica t18 4x4 turbo 4700€VB - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...