Celica T18 4WD Turbo
Diskutiere Celica T18 4WD Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Ja die Versicherung ist schon sehr teuer. Und der Verbrauch kann schon ziemlich hoch sein, wenn Du ne sportliche Fahrweise bevorzugst. Unter 11...
Seite 1 von 2
Thema: Celica T18 4WD Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
##############
Die Seite wird geladen...
-
Celica T18 4WD Turbo - Ähnliche Themen
-
Celica T18 4WD
Celica T18 4WD: Hallo Leute, suche eine Celica T18 Allrad, gerne auch schon mit Gewindefahrwerk und bißchen aufgemotzt, sodass ich mir das Tunen ersparen kann.... -
Suche Celica T18 4WD
Suche Celica T18 4WD: Hallo liebe Gemeinde Suche dringend für ne Celica T18 4WD Jg. 90 die Forderen Antriebswellen. Würde auch eine koplette Celi kaufen. Bitte PN an... -
Auf was achten Celica T18 Turbo 4WD
Auf was achten Celica T18 Turbo 4WD: Hallo Leute, habe vor mir in nächster Zeit das o.g. Auto zu Kaufen. Jetzt geht es mir drum,auf was ich beim Kauf achten muss,was... -
Celica T18 4WD Turbo Motorhaube
Celica T18 4WD Turbo Motorhaube: Hallo, habe eine Motorhaube der T18 4WD Turbo zu verkaufen. 350 Euro in Tausch gegen irgend eine andere Celica Haube, abholung wird erforderlich... -
Celica T18 4WD Motortuning
Celica T18 4WD Motortuning: Wir wollen aus der T18 4WD Turbo so einiges an Leistung rausholen!Da hätten wir zuerst mal an einen größeren Lader gedacht!Was gehört dann aber...