Celica T18 4 Punkt Gurte einbauen

Diskutiere Celica T18 4 Punkt Gurte einbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moinsen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage wo baue ich die 4 Punkt Gurte (von Sparco) an? In der Rückbank is klar und an den Aussenseiten...

  1. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage wo baue ich die 4 Punkt Gurte (von Sparco) an? In der Rückbank is klar und an den Aussenseiten is auch klar, aber wo baue ich die in der Mitte an?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 4 Punkt Gurte einbauen

Die Seite wird geladen...

Celica T18 4 Punkt Gurte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...