Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Diskutiere Celica T18 3S-GE Nockenwellen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?

1. Nevar

Nevar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica GTi (ST182)
    Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu.
    Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Ich habe 3 Motoren,alle ok,will sie eigentlich nicht zerlegen,aber wenn du nichts findest,melde dich bitte DIREKT bei mir: Toyotatom@web.de
    Je nachdem,wieviel du ausgeben willst,kann ich die NW anbieten,oder einen ganzen Zyl.Kopf,wenn ich Einen Motor schon zerlege..

Thema:

Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Celica T18 3S-GE Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  2. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  3. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. 3S-GE Blacktop im E11

3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...