Celica T18 2,0GTI

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von superkappo, 12.04.2014.

1. #1 superkappo, 12.04.2014
    superkappo

superkappo Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Hallo,

ich setze mal meine Celi hier rein. Vorab ich muss sie nicht verkaufen allerdings habe ich festgestellt das Haus,Motorrad 2 andere Auto´s und Arbeit + Celi nicht ganz in 24 Std * 365Tage vereinbar sind.
    Daten:
    BJ 03/1991
    250tsd km
    Motorrrevision vor knapp 3tsd km 2011
    Komplett Lackiert 2010
    Bodykit eingetragen
    Tankleitungen und Bremsleitungen von vorn bis hinten bis Lastverteiler neu 2012
    Bremsen neu allerdings hängen die Bremssatel HA nach langer Standzeit, (Bremssattel noch Original)
    Innen guter Zustand, Stück für Stück alles getauscht.
    Radio mit Hochtöner an A Säule und Verstärker und Subwoofer
    TÜV noch bis Juli 2014
    Magnaflow Auspuff
    Auspuff ab Krümmer neu

Mängel:
    Loch im Tank, bereits das 2* Mal, habe aber Tank Baujahr 2006 hier liegen muss nur Montiert werden
    Bremsen HA hängen nach längerer Standzeit und Bremssattel rechts hinten leckt an Verschraubung.
    Trotz Lackierung hier und da kleinere Blasenbildung am Schweller und 1 am Kotflügel vorne links.

Ich stelle sie hier für 2500VHB rein allerdings weiter wie 2000€ gehe ich definitiv nicht runter!!
    Dann bleibt sie halt weiterhin in der Garage stehen, werde auch im Juli den TÜV machen das heisst der Tank wird drin sein sowie die Bremsen hinten gerichtet. Dann wird der Preis allerdings bei 2500€ fest stehen bleiben und ist nicht mehr verhandelbar.

Aktuell steht sie in einer Garage knapp 30km von mir, ich war seit Oktober 2012 nicht mehr dort. Habe aber jemanden der alle paar Wochen mal schaut ob alles OK ist. Von TÜV zu TÜV nicht mal 500km gefahren. Theoretisch ist sie fahrbereit ,nach Starthilfe, aber eine Abholung mit Anhänger wird evtl. empfohlen wenn es weiter wie 50-100km geht.

Kontakt per Mail danach gerne per Whatts App, Bilder sind viele vorhanden aber eine Besichtigung ist evtl. einfacher.
    Gruss Karsten

Preis: 2500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superkappo, 17.05.2014
    superkappo

superkappo Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Update:

-neue Bremssattel montiert.
    -Tank ebenfalls gewechselt

Somit fehlt nur noch TÜV, da ich alles in einer Mietwerkstatt machen konnte kam ich günstig weg.
    Somit 2200€ + TÜV auf Wunsch dann neu ansonsten ab Juli sowieso gemacht.

Thema:

Celica T18 2,0GTI

Die Seite wird geladen...

Celica T18 2,0GTI - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...