Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher?

Diskutiere Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, da mein Endtopf (t18 2.0 gti) durch ist hab ich einen ESD (Magnaflow) besorgt zum Austausch. Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass das...

1. #1 knightsbridge, 03.09.2013
    knightsbridge

knightsbridge Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST-182
    Hi,
    da mein Endtopf (t18 2.0 gti) durch ist hab ich einen ESD (Magnaflow) besorgt zum Austausch. Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass das Anschlussrohr vom alten ESD auch durch ist. D.h. ich bräuchte ab Kat einen neuen Mittelschalldämpfer und idealerweise auch das gebogene Anschlussrohr zum ESD, da der Magnaflow nur aus dem ESD besteht.
    Wo finde ich am Besten sowas bzw. was wäre die Beste Lösung?
    MSD hab ich schon diverse im Internet entdeckt ca. 100€, das Problem ist vermutlich eher das gebogene Rohr vom Ende MSD zum ESD. Hat evtl. jemand sowas noch rumliegen? :)
    Oder macht es Sinn eine komplette Anlage zu kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher?

Die Seite wird geladen...

Celica t18 2.0 suche Mittelschalldämpfer + Anschluss an ESD - woher? - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...