Celica T18 2.0 GTI Wegfahrsperre?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Makedonce85, 20.03.2011.

  1. #1 Makedonce85, 20.03.2011
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe heute meinen einzigen Schlüßel verloren....

    nun ist die frage ob der T18 GTI von 91 eine im Schlüßel integrierte Wegfahrsperre hat?!?


    wenn Nein wär es super...


    wenn ja. wie kann mann sie umgehen ;-)


    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 20.03.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Kurz und bündig: Nein, hat sie nicht.

    Sprich einfach neue Schlösser plus dazu passende Schlüssel besorgen und alles wird gut.
     
  4. #3 Makedonce85, 20.03.2011
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön
     
  5. #4 DanTiCaL, 21.03.2011
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    oder sich einen schlüssel kaufen,... dann sparst dud ir das geld für die ganzen schlösser,..
    musst aber bedenken dass jeder dei auto auf machen kann, der deinen schlüssel findet ;)
     
  6. #5 Makedonce85, 21.03.2011
    Makedonce85

    Makedonce85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ach das ist das fahrzeug von meinem dad... ich hätt den schon längst entsorgt...besonders nachdem der Bodykit montiert wurde...


    ne schon einen neuen schlüssel bei toyota bestellt und gestern kurzgeschlossen...


    danke für eure hilfe!
     
Thema: Celica T18 2.0 GTI Wegfahrsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre toyota celica t18

    ,
  2. celica t18 gti wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Celica T18 2.0 GTI Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....