Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT]

Diskutiere Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT] im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete meine Celi schweren herzens zum verkauf an: Details: - 2.0 GTi ~131 TKM - EZ: 07/91 Tüv/AU bis 03/12 Ich habe der lady in den...

1. #1 spezi77, 30.12.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

biete meine Celi schweren herzens zum verkauf an:

Details:
    - 2.0 GTi ~131 TKM
    - EZ: 07/91 Tüv/AU bis 03/12

Ich habe der lady in den letzten monaten viel gutes getan:

- Zahnriemen inkl. Spann-/Umlenkrollen, Keilriemen, Wapu bei 118 TKM erneuert
    - ebenso kürzlich: Batterie, Luftfilter u. Zündkerzen erneuert
    - Tolles Fahrgefühl da Serienfederung und nagelneue Stoßdämpfer (KYB) bei 128 TKM eingebaut wurden
    - Öl (10W40) und Filter wurden bei 128 TKM gewechselt
    - 4 neuwertige Winterreifen (Michelin Alpin) auf den 14"-Originalalufelgen
    - Getriebe/Motor laufen einwandfrei -- schwitzt ein bischen aus der VDD. Kaltlaufregler ist auch eingebaut, also Euro2
    - Schiebedach (Schweller ohne rost)
    - Elektrisch geht auch alles tadellos.
    - Karosserie hat keinen bemerkenswerten Rost -- lediglich kleinere Lackfehler/-kratzer u. kleiner Parkrempler hinten links (wurde lackiert/s.Fotos).
    - Innenraum ist normal erhalten. An der Wange des Fahrersitzes ist der Stoff an einer kleinen Stelle aufgegangen. Dafür habe ich (meiner Meinung sehr passende) schwarze Sitzbezüge angebracht.
    - Nichtraucher

Musik:
    - SONY CD-Radio (s.u.)
    - Strom- u. Cinch-Kabel bis in den Kofferraum verlegt
    - 4-Kanal Endstufe von CRUNCH (300w RMS)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...