Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT]

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von spezi77, 30.12.2010.

  1. #1 spezi77, 30.12.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo,

    biete meine Celi schweren herzens zum verkauf an:

    Details:
    - 2.0 GTi ~131 TKM
    - EZ: 07/91 Tüv/AU bis 03/12

    Ich habe der lady in den letzten monaten viel gutes getan:

    - Zahnriemen inkl. Spann-/Umlenkrollen, Keilriemen, Wapu bei 118 TKM erneuert
    - ebenso kürzlich: Batterie, Luftfilter u. Zündkerzen erneuert
    - Tolles Fahrgefühl da Serienfederung und nagelneue Stoßdämpfer (KYB) bei 128 TKM eingebaut wurden
    - Öl (10W40) und Filter wurden bei 128 TKM gewechselt
    - 4 neuwertige Winterreifen (Michelin Alpin) auf den 14"-Originalalufelgen
    - Getriebe/Motor laufen einwandfrei -- schwitzt ein bischen aus der VDD. Kaltlaufregler ist auch eingebaut, also Euro2
    - Schiebedach (Schweller ohne rost)
    - Elektrisch geht auch alles tadellos.
    - Karosserie hat keinen bemerkenswerten Rost -- lediglich kleinere Lackfehler/-kratzer u. kleiner Parkrempler hinten links (wurde lackiert/s.Fotos).
    - Innenraum ist normal erhalten. An der Wange des Fahrersitzes ist der Stoff an einer kleinen Stelle aufgegangen. Dafür habe ich (meiner Meinung sehr passende) schwarze Sitzbezüge angebracht.
    - Nichtraucher

    Musik:
    - SONY CD-Radio (s.u.)
    - Strom- u. Cinch-Kabel bis in den Kofferraum verlegt
    - 4-Kanal Endstufe von CRUNCH (300w RMS)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Celica T18 2.0 Gti schwarz [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...