Celica T18 1,6 STi - Komplettumbau

Diskutiere Celica T18 1,6 STi - Komplettumbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen! So langsam muss ich mich endgültig von meinem Schatz trennen, da meine Ausbildung Ende diesen bzw. Anfang des kommenden...

  1. #1 N.Becker, 03.08.2009
    N.Becker

    N.Becker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    So langsam muss ich mich endgültig von meinem Schatz trennen, da meine Ausbildung Ende diesen bzw. Anfang des kommenden Jahres endet und ich ein größeres Alltagsauto mit mehr Platz benötige :(

    Sehr gepflegte Toyota Celica T18 STi, Baujahr 1991/1992, 150.000 Tkm (original), Nichtraucherfahrzeug.
    Fahrzeug stand immer in der Garage und wurde nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen von 04-10).

    Technisch ist die Celica wie neu, da diese komplett überholt und stets gewartet wurde (erst im März 2009 wieder 1500 € reingesteckt).
    Leider sind Kratzer in der Lackierung und die Felgen haben Bordsteinschäden, weil meine Frau zwei Mal gefahren ist.
    Ansonsten ein sehr guter Zustand ohne Rost und Ölverlust.

    Genaueres zum Fahrzeug, wie z.B. Aussattung, Tuning und alles das, was neu gekommen ist, kann ich gerne per PN oder E-Mail beantworten!

    TÜV/AU bis 03/2011

    Verkauft wird das Fahrzeug so, wie es abgebildet ist, d.h. mit Anlage, Felgen, Tuning etc.!

    Preislich habe ich mir 4000,- € vorgestellt.

    [​IMG]

    http://img36.imageshack.us/img36/5743/p8200173.jpg[/IMG

    [IMG]http://img36.imageshack.us/img36/4937/p8200013.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T18 1,6 STi - Komplettumbau

Die Seite wird geladen...

Celica T18 1,6 STi - Komplettumbau - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]