Celica T162 Kat Baujahr 1989

Diskutiere Celica T162 Kat Baujahr 1989 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; 8.999 € VB So bevor ich sie einmotte wollte ich mal schauen ob jemand Interesse hat an meiner Celi. Laut Prüfstand hat sie noch immer 140 PS...

1. #1 Darßer, 08.06.2018
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    8.999 € VB

So bevor ich sie einmotte wollte ich mal schauen ob jemand Interesse hat an meiner Celi. Laut Prüfstand hat sie noch immer 140 PS

Zustand ist für das alter sehr gut. Habe sie nur im Sommer 04-09, Saisonkennzeichen gefahren. Alle Rechnungen vorhanden. Auch die Kaufrechnung. Habe einfach zu wenig Zeit. Suche gerade nenn Kombi (Stagea). So mal zu den gemachten Sachen bzw. was es alles dazu geben würde.

-OZ Supertourismo 17x7
    -Roar Edelstahlendschalldämpfer
    -K-Sport Gewindefahrwerk (Einbau 2017) Anfertigung
    -Dach foliert
    -Scheiben getönt
    -Anlage Verstärker etc seit 2008 verbaut (funktioniert)

Natürlich ist alles eingetragen!

Zugaben:
    - mindestens 5 originale Felgen
    - Haslbeck Bodykit 12 Teile (von 1986)
    - Frontgrill (Facelift)
    - T18 Krümmer
    - diverse Blinker, Spiegel,
    - Kühlerschläuche, Koppelstangen
    - originales Fahrwerk

Und das allerbeste... originale Lammfellbezüge!! [​IMG]:-)
    Falls ich etwas vergessen habe, verzeiht es mir bitte. Mir fehlt ein wenig der Überblick.

Im Moment steht die Celica in der Werkstatt... Zahnriemen, Wasserpumpe... Tüv.

Die Bilder sind im letzten Jahr in Oschersleben aufgenommen. Da bin ich auch mal ein paar Runden gefahren. Ein großer Spaß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darßer, 11.06.2018
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Habe meinen Preis wohl ein wenig hoch angesetzt.

Preis 6.999 VHB wäre auch OK. Ich habe wirklich zu wenig Zeit. Möchte Ihn ungern einmotten. Lieber an einen Liebhaber abgeben. :-)

Thema:

Celica T162 Kat Baujahr 1989

Die Seite wird geladen...

Celica T162 Kat Baujahr 1989 - Ähnliche Themen

1. Schaltplan toyota celica TA 22

Schaltplan toyota celica TA 22: suche Schaltplan Elektrik Toyota Celica TA 22 gesucht
  2. Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((

Fehlercode 14 Celica ST205 Japan Import :-((: Hallo! Ich weis nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe eine Celica GT- Four St205 aus Japan die Probleme macht! Wenn ich...
  3. Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003

Verkaufe Toyota Celica T23 VVT-i "Wittmann Edition" BJ. 2003: Hallo liebe Forengemeinde, schweren Herzens muss mich mich von meiner Celi trennen (Umstieg auf IS 300h). Ich suche daher eine neuen Besitzer...
  4. Toyota Celica T16 2.0 GTI

Toyota Celica T16 2.0 GTI: Biete zum Verkauf Toyota Celica 2.0 GTI Bj, 1989 120000 Km HU 05/20 zweite Hand Tel, +4917696754437 Preis: 4800 VB [IMG]
  5. Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250

Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Bin am Wochenende eine weitere Strecke gefahren. 5 Personen im Auto und 2 Koffer. Während dem Fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden