celica t16

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kai1979, 16.03.2007.

  1. #1 kai1979, 16.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,habe das thema auch bei elektrik drin aber keiner mag mir ne auskunft geben ;(,und zwar ist das ja mein erster toyota,und meine frage wo ist denn da ein sicherungskasten,habe zwar lauter kleine kästen gefunden im motorraum aber irgendwie finde ich für licht radio usw keine sicherung,und meine 2te frage ist ich habe bei dem zündschloss so ein kippschalter,meine nicht den schalter um den schlüßel rauszubekommen,noch etwas weiter hinten,für was ist der denn,leider habe ich kein benutzerhandbuch,bitte um antwort :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    kenne mich leider nicht aus mit der Elektrik der T16, aber ich würde darauf tippen das dieser Sicherungskasten im Innenraum ist... vermutlich irgendwo unten im Fussbereich
     
  4. #3 kai1979, 16.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes:ja das habe ich mir auch gedacht ich lag mitten kopp schon fast hinterm amaturenbrett :Daber nix da,handschuhfach ausgehängt,hmmm dahinter auch nix,komisch,nunja bei den scheibenwischer vorne geschaut,nix gesehen,im motorraum lauter kleine kästen mit relais oder sicherungen aber nix wie licht und so weiter,hillllllllllllllfffffffffffeeeeeeee:wow
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Ich kann mich jetzt uch nicht an die T16 erinnern, aber bei den meisten Toyotas befinden sich die Sicherungen...

    ...im Motorraum
    ...hinter der Kusstoffverkleidung im Fußraum (beide Seiten möglich)
    ...hinter einer Klappe oder einem Münzfach links neben dem Lenkrad am Amaturenbrett.
     
  6. #5 martin@st165, 17.03.2007
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Sicherungen fürn Radio usw. sind im Fußraum auf der Fahrerseite, ganz rechts an der Wand. Da ist ein schwarzer Deckel drauf, an der Innenseite steht wofür welche gut ist.

    Der Kippschalter wird wahrscheinlich nicht original sein, den ich wüsste nicht wofür der gut sein soll, vielleicht kannst mal ein Foto online stellen ?(
     
  7. #6 kai1979, 17.03.2007
    kai1979

    kai1979 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo vielen danke schau ich gleich mal nach sicherungen,der kippschalter sieht aber original da aus das das amaturenbrett so einrandungen dafür hat,naja bild ist kein problem mache ich heute mal,danke :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica t16

Die Seite wird geladen...

celica t16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...