Celica T16

Diskutiere Celica T16 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; jetzt muss ich auch mal was Fragen : hat es für den T16 Bj.88 2,0 L GTI(G-Kat) in irgendeiner Form bzw. von einer Firma einen Fächerkrümmer...

  1. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich auch mal was Fragen : hat es für den T16 Bj.88 2,0 L GTI(G-Kat) in irgendeiner Form bzw. von einer Firma einen Fächerkrümmer gegeben ? wo könnte ich einen bekommen ? so und dann noch Getriebe ich wollte dias Öl wechseln lassen hab aber kein Handbuch und weiß daher auch nicht welche Spezifikation , da gab oder gibt es ein Zeugs das heißt glaub ich Slick50 oder so kann ich das pur ins Getribe schütten oder wird das mit dem Öl gemischt und ist das für mein Getribe überhaupt geeignet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bevor mich einer auf meine Schreibfehler aufmerksam macht tu ich das mal selber : Cefix du Depp Getribe schreibt sich mit ie !
     
  4. #3 optifit, 20.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Fächerkrümmer hier liégen, leider passt Er bei meinem 85er T16 nicht, da der die Lambda Sonde oben hat ;(

    In das Getriebe kommt Automatik Getriebeöl!!!
    Dextron 2 laut Hersteller Angabe beim 2,0 GTi beim 1,6er Anderes!
    Sick 50 ist nur ein Zusatz und hilft nurr in Maßen!
    Grüsse
    Thomas
     
  5. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hm was willst denn haben für den Fächerkrümmer?
     
  6. #5 optifit, 21.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Mach mir mal ein Angebot.
    Es ist ein orginaler Toyota Krümmer mit Flexrohr und Lambdasonde.
    Ansonsten schaue ich mal.ob ich s umgebaut bekomme, nur mit der Klima hab ich so wenig Platz ;(
    Grüsse
    Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    150 euro?
     
  9. #7 optifit, 22.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hatte selber schon über 200gezahlt :(
    Ich glaube, das ich es mir villeicht umbaue.
    Ich melde mich dann in 2 wochen nochmal
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Celica T16

Die Seite wird geladen...

Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk