Celica T16

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeean, 20.05.2003.

  1. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich auch mal was Fragen : hat es für den T16 Bj.88 2,0 L GTI(G-Kat) in irgendeiner Form bzw. von einer Firma einen Fächerkrümmer gegeben ? wo könnte ich einen bekommen ? so und dann noch Getriebe ich wollte dias Öl wechseln lassen hab aber kein Handbuch und weiß daher auch nicht welche Spezifikation , da gab oder gibt es ein Zeugs das heißt glaub ich Slick50 oder so kann ich das pur ins Getribe schütten oder wird das mit dem Öl gemischt und ist das für mein Getribe überhaupt geeignet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bevor mich einer auf meine Schreibfehler aufmerksam macht tu ich das mal selber : Cefix du Depp Getribe schreibt sich mit ie !
     
  4. #3 optifit, 20.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich habe einen Fächerkrümmer hier liégen, leider passt Er bei meinem 85er T16 nicht, da der die Lambda Sonde oben hat ;(

    In das Getriebe kommt Automatik Getriebeöl!!!
    Dextron 2 laut Hersteller Angabe beim 2,0 GTi beim 1,6er Anderes!
    Sick 50 ist nur ein Zusatz und hilft nurr in Maßen!
    Grüsse
    Thomas
     
  5. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hm was willst denn haben für den Fächerkrümmer?
     
  6. #5 optifit, 21.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Mach mir mal ein Angebot.
    Es ist ein orginaler Toyota Krümmer mit Flexrohr und Lambdasonde.
    Ansonsten schaue ich mal.ob ich s umgebaut bekomme, nur mit der Klima hab ich so wenig Platz ;(
    Grüsse
    Thomas
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jeean

    Jeean Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    150 euro?
     
  9. #7 optifit, 22.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hatte selber schon über 200gezahlt :(
    Ich glaube, das ich es mir villeicht umbaue.
    Ich melde mich dann in 2 wochen nochmal
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Celica T16

Die Seite wird geladen...

Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...