Celica T16 Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Monteur01, 28.01.2010.

  1. #1 Monteur01, 28.01.2010
    Monteur01

    Monteur01 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    guten abend ich kann mir nicht mer helfen! meinem Celi Turbo bläst es schon das zigte mal die Pleuellagerschahlen heraus! dei Kurbelwelle is neu Öl komt und iezt hab ich die welle und Pleuel Polieren lassen aber hat immer noch nix gebracht ich weis nicht mer weiter!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 28.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    hat der Wagen einen abgeänderten Oelkühler, d.h. einen grösseren montiert.
    Glaubich, da war mal eine Werksseitige Aenderung mit Oelkühlkreislauf. Weis nicht mehr genau, ist schon lange her...........:whatever

    Ziemlich sicher ein thermisches Problem, da diese Fzge. gerne unter der Haube sehr heiss werden. Ladeluftkühler bekommt ja original kein Fahrtwind, oder ?

    Edit: Na nu, häsch jetz en T16 oder 18?? Was stimmt jetze??

    Edit2: Ladeluftkühler ist ja frontseitig montiert, habe nicht mehr gewusst.. sorry, hat ja nichts mit dem Oel zu tun ?(
    Aber: ziemlich sicher musst du den Oelkühler ab 8910-- verbauen mit Oelfilteradapter und Leitungen ab diesem Baujahr!! ( oder du findest das ganze Zeugs auf dem Abbruch von einem ST185, dann kannst alles ummontieren. Viel Spass, hoffe es geht dann entlich.. ;)
     
  4. #3 Dominik, 30.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hmm hast alle ölkanäle richtig spülen lassen? also in einem bad oder so von nem Motoreninstandsetzer hatten nen änliches problem das machen wir gerade mit dem! hoffentlich is dann gut!

    mfg
     
Thema:

Celica T16 Turbo

Die Seite wird geladen...

Celica T16 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...