celica t16 teile/4age Motorenteilie/domlager

Diskutiere celica t16 teile/4age Motorenteilie/domlager im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche Fahrwerksteile für nen celica t16 1,6l, sowie antriebswellen. habe auch interesse an motoren und getrieben. würde mich freuen wenn sich...

1. #1 passat-vr6-174, 26.08.2012
    passat-vr6-174

passat-vr6-174 Grünschnabel

Hi, suche Fahrwerksteile für nen celica t16 1,6l, sowie antriebswellen. habe auch interesse an motoren und getrieben.
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet
    mfg dani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica t16 teile/4age Motorenteilie/domlager

Die Seite wird geladen...

celica t16 teile/4age Motorenteilie/domlager - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.