Celica T16/T18: Endschalldämpfer von S-Power

Diskutiere Celica T16/T18: Endschalldämpfer von S-Power im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat wer von euch schon mal einen Endschalldämpfer von S-Power eingebaut und Erfahrungen gesammelt? Zur Zeit werden diese vom eBay-Verkäufer...

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Hat wer von euch schon mal einen Endschalldämpfer von S-Power eingebaut und Erfahrungen gesammelt?

    Zur Zeit werden diese vom eBay-Verkäufer auspuff-spezialist angeboten.

    Die Preise sind meiner Meinung nach fast zu schön, um wahr zu sein. Vor allem wenn man die Preise von Original-Toyota-Ersatzteilen kennt.

    Mir geht es im speziellen um den Auspuff für eine Celica T16:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300184999873
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300186196097

    Wie schaut es mit Passgenauigkeit und Material aus?

    Sind die Endschalldämpfer für die ST162 und die ST182 wirklich baugleich (wie bei den eBay-Auktionen behauptet)?

    Von Sebring gibt es auch noch einen, ist aber auch nicht gerade eine Occasion (EUR 427,-)
    http://produkt.sebring.at/php/?cmd=cmdFrontendProducts&iProductMotor=151826
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
     
  4. #3 Celi - Freak, 09.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    es werden auch gern die AT´s mit den St´s gleichgesetzt bei den T 18. Devilocelica hatte mal einen ESD für die St geordert und bekam einen von der Sti mit 2 Endrohren und die Celi ging überhaupt nicht mehr wie gewohnt. Ist eben immer ein Glücksspiel bei Billiganbietern.
     
  5. #4 Stonefx, 09.01.2008
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    soweit wie ich weiß sind das original endschalldäpfer mit blende dran
    nur halt frisch gelackt
     
  6. #5 Celica_MA46, 08.03.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin beim stöbern nach meinem Beitrag über Deinen zum Thema ESD von S-Power gestolpert. Hab einen unter meiner ST162 gehabt. Sieht aus wie ein Original bis auf die großen Endrohre und klang sehr schön dumpf. Passte auch sehr gut unters Auto.

    Gruß Marco
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    jups sind originale esd mit abgeflexten endrohren und rangebratenen blenden...

    von schön verarbeitet kann nich die rede sein...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T16/T18: Endschalldämpfer von S-Power

Die Seite wird geladen...

Celica T16/T18: Endschalldämpfer von S-Power - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...