celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen

Diskutiere celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute, habe nach einen pleul "bruch" nen neuen motor in meine t16 gebaut.jedoch läuft er nun im stand immer auf 1500ump.muss aber zugeben das...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute,
    habe nach einen pleul "bruch" nen neuen motor in meine t16 gebaut.jedoch läuft er nun im stand immer auf 1500ump.muss aber zugeben das der krümmer undicht ist ,mir is beim einbau die dichtung verrutscht ;( ;(.kann mir jemand sagen was es sein kann habe schon an dem zug probiert aber da passiert nichts :(,kann es am krümmer liegen?und noch nebenbei habe noch nen 4age bluetop hier liegen :D bringts was (bzw. merkt man einen unterschied ?() :D wenn ich von ihm die nockenwellen in den red and black top packe ?(??bin für jede hilfe dankbar:) :] und ja ich weis das es spät ist:D

    lg max

    ps:smilleys sollen bischen farbe für nen paar ideen rein bringen :] extra nen par mehr :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 08.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er am Ansaugkrümmer falsche Luft zieht, dann ist der Leerlauf höher. Nockenwellen bringen immer was.
     
  4. #3 PatrickK, 08.03.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Bluetop und "Red And Black" Top Nockenwellen sind identisch. Es sind die Smallport Nockenwellen die zahmer sind.
     
Thema:

celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen

Die Seite wird geladen...

celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...