celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 08.03.2009.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute,
    habe nach einen pleul "bruch" nen neuen motor in meine t16 gebaut.jedoch läuft er nun im stand immer auf 1500ump.muss aber zugeben das der krümmer undicht ist ,mir is beim einbau die dichtung verrutscht ;( ;(.kann mir jemand sagen was es sein kann habe schon an dem zug probiert aber da passiert nichts :(,kann es am krümmer liegen?und noch nebenbei habe noch nen 4age bluetop hier liegen :D bringts was (bzw. merkt man einen unterschied ?() :D wenn ich von ihm die nockenwellen in den red and black top packe ?(??bin für jede hilfe dankbar:) :] und ja ich weis das es spät ist:D

    lg max

    ps:smilleys sollen bischen farbe für nen paar ideen rein bringen :] extra nen par mehr :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 08.03.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er am Ansaugkrümmer falsche Luft zieht, dann ist der Leerlauf höher. Nockenwellen bringen immer was.
     
  4. #3 PatrickK, 08.03.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Bluetop und "Red And Black" Top Nockenwellen sind identisch. Es sind die Smallport Nockenwellen die zahmer sind.
     
Thema:

celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen

Die Seite wird geladen...

celica t16 läuft im stand bei 1500upm .und noch ne frage zu anderen nockenwellen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....