Celica t16 Heckklappe weiss

Diskutiere Celica t16 Heckklappe weiss im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; So, der letzte Spaßvogel meinte er braucht eigentlich nur das Schloß, hä... hab noch kein Schloß in der Heckklappe gefunden! Wenn Sie nicht...

1. #1 Normakria, 25.08.2011
    Normakria

Normakria Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T162
    So, der letzte Spaßvogel meinte er braucht eigentlich nur das Schloß, hä... hab noch kein Schloß in der Heckklappe gefunden!

Wenn Sie nicht weggeht egal für welchen Preis kommt sie auf den Schrottplatz

wäre ja schade drum

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica t16 Heckklappe weiss

Die Seite wird geladen...

Celica t16 Heckklappe weiss - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...