celica T16 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von NB-T, 14.06.2008.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hat von den Oldie`s noch einer ne t16 rumstehen die er eventuell abgeben möchte.

    sollte technich soweit in ordnung sein, optik ist nich ganz so wichtig.

    ne GT wär super aber ist kein muss...

    ps. hab das bewusst unter oldies reingesetzt :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica_MA46, 14.06.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    und an was genau liegts? sind die sättel fest?

    getriebe macht geräuche???

    sollte technich schon halbwegs ok sein....
     
  5. #4 Celica_MA46, 14.06.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Bremssättel wurden 2006 neu abgedichtet, ziehen aber jetzt anscheinend ungleichmäßig laut Tüv.
    Getriebe kratzt beim 2. Gang
     
  6. #5 Epsonator, 16.06.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Woher der plötzliche Sinneswandel Robert? Als ich dir neulich eine Supra einreden wollte, hattest du noch "zu wenig Zeit" ;)

    Nimm doch eine ST165. Wenn schon, denn schon. Die kann man auch schön aufrüsten. Obwohl eine ST162 ohne KAT auch gut gehen soll.
     
  7. #6 Cadeyrn, 16.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ich wäre da eher für eine CS oder GT-Four.
     
  8. #7 Epsonator, 16.06.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich finde die T16 interessanter als die T18. Das hat schon alles seine Berechtigung. Die T16 muss vorm Aussterben bewahrt werden.
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einer Cabrio??? Mach mir ein Angebot:D:D:D:D
    Ist eine von 50. :] :] :]
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    nee kein cabrio...sollte alltags und allwetter tauglich sein...tja wie soll ich sagen...mein auto wird mir langweilig....es ist alles dran gemacht was ich machen wollte...alles super.. hab gard lust auf was neues "altes"...zur not muss die t18 halt draussen stehen... :D

    t16 kann man super schön machen wie ich finde :]
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Meine T16 ist mein Alltagsauto:D:D:D:D:D .........und ist dicht :] :] :]
    Aber ich geb sie eh nicht mehr her:D:D:D:D
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Endlich mal einer, der ´ne T16 haben will...

    Ich finde ´ne T16 muss so aussehen:
    [​IMG]
    Vorfacelift, weiß, alte Alusfelgen...am besten 3S-GE ohne Kat oder 4A-GE ohne Kat... :] :] :]
     
  13. #12 Celi - Freak, 17.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich denke mal der Robert hat da was anderes im Sinn...
     
  14. #13 Epsonator, 17.06.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Amen. Ja so soll es sein. Wollte ich gerade selbst schreiben. Oder eben eine ST165.


    @Celi - Freak, Was meinst du, was der Robert vor hat?
     
  15. #14 Celi - Freak, 17.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Hätte ihn jetzt nicht so eingeschätzt, dass er eine Stock will. Habe ich mich vielleicht geirrt?
     
  16. #15 Epsonator, 17.06.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich denk schon. Die Technik kann man natürlich aufrüsten. Und wenn man eine Celi in sehr schlechtem Zustand neu aufbaut, hat man natürlich auch bei z.B. der Lackierung paar Freiheitsgrade.

    Dieses Haselbeck Kit, was es damals gab, passt optisch auch hervorragend. So seh ich das. Bis dahin geht für mich der Originalzustand.


    Lassen wir den Robert mal selbst zu Wort kommen.

    Wenn ich Kohle hätte:
    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...&cur=CHF&zipcountry=CH&total=18&page=1&row=17
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    @ Tommy

    ich will die genauso verbasteln wie meine t18 :D

    das sollte dir alles sagen

    was dachtest du denn was ich damit vorhabe? ?(

    die kat gt würde mir schon voll ausreichen...

    am besten ne garagen celi mit um die 50tkm und nie im winter gefahren, aber so ein glück wie bei der t18 werd ich nich nochmal haben....

    würd da nix drasn machen, paar schöne 80er jahre alus drauf und fertig :]


    eric der link geht nicht
     
  18. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Die liegt ja genauso hoch wie meine. :] :] :]:D:D:D
     
  19. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    Sowas finde ich auch klasse...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    joar...da find ich das heck sogar bissl schöner sind aber noch schwerer zufinden als die LB ...
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Sowat gibbet eben fast nur in den Niederlanden oder Belgien...und dann haben die nicht selten den 84PS Vergasermotor... :O
     
Thema:

celica T16 gesucht

Die Seite wird geladen...

celica T16 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...