Celica T16 Fahrwerk
Diskutiere Celica T16 Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />ich habe nur die Frage, ob dieses Fahrwerk auf meine Celica T16 1.6 passt?!<br...
Thema:
Celica T16 Fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
Celica T16 Fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller)
Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für meinen T16. In der Toyota Collection habe ich eins von ProCar gesehen, dass mir sehr... -
Fahrwerk für Celica t16
Fahrwerk für Celica t16: Hallo, bin schon laaaange auf der Suche nach Konis... scheint ja keine mehr zu geben, nirgends. Koni sagt out of Stock und auch alle online... -
Celica T16 mit Koni gelb Fahrwerk
Celica T16 mit Koni gelb Fahrwerk: Da ich jetz in Rostock bin und kein Platz mehr für 2 Celis habe, muß ich leider meine heißgeliebte 2. Celica abgeben. Ok ein wenig Rost, aber es... -
Celica t16 Fahrwerk
Celica t16 Fahrwerk: Hi. Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem ordentlichen Fahrwerk für meine celica. Allerdings werde ich nicht wirklich fündig. Gibt's... -
Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk
Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk: Hallo, brauche wie manche wissen dringend neue Stossdämpfer, jetzt habe ich die Möglichkeit günstig welche zu bekommen. Folgende Beschreibung:...