Celica T16 Fahrwerk

Diskutiere Celica T16 Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />ich habe nur die Frage, ob dieses Fahrwerk auf meine Celica T16 1.6 passt?!<br...

1. #1 backpulva, 17.11.2002
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: Celica T16 Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T16 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Celica T16 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller)

Celica T16 Bodykit (Schürze/Schweller): Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für meinen T16. In der Toyota Collection habe ich eins von ProCar gesehen, dass mir sehr...
  2. Fahrwerk für Celica t16

Fahrwerk für Celica t16: Hallo, bin schon laaaange auf der Suche nach Konis... scheint ja keine mehr zu geben, nirgends. Koni sagt out of Stock und auch alle online...
  3. Celica T16 mit Koni gelb Fahrwerk

Celica T16 mit Koni gelb Fahrwerk: Da ich jetz in Rostock bin und kein Platz mehr für 2 Celis habe, muß ich leider meine heißgeliebte 2. Celica abgeben. Ok ein wenig Rost, aber es...
  4. Celica t16 Fahrwerk

Celica t16 Fahrwerk: Hi. Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem ordentlichen Fahrwerk für meine celica. Allerdings werde ich nicht wirklich fündig. Gibt's...
  5. Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk

Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk: Hallo, brauche wie manche wissen dringend neue Stossdämpfer, jetzt habe ich die Möglichkeit günstig welche zu bekommen. Folgende Beschreibung:...