Celica T16 Fahrertür

Diskutiere Celica T16 Fahrertür im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ?( <br />wer kann mir sagen wie ich an einer ausgebauten T16 Fahrertür ohne Strom die Scheiben versenken kann.<br />Gruß Peter

  1. #1 celica-fan, 26.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ?( <br />wer kann mir sagen wie ich an einer ausgebauten T16 Fahrertür ohne Strom die Scheiben versenken kann.<br />Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht.<br />Und wenns doch ne möglichkeit geben sollte dann lasst es mich wissen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit 12V direkt an den Moror gehen, umpolen ändert die Laufrichtung!
     
  5. #4 Marius2, 26.11.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ziehe die Steckverbindung vom Efh -Motor ab in<br />der Fahrertür unten rechts (vorher Verkleidung abb.)2 Polig .Dann nehme 2 drähte + u. - vom Akku oder Ladegerät (vorsicht nicht kurzschliessen)und <br />an die 2 Pins im Stecker anlegen .<br />Und schon gehts rauf od. runter ,dazu die +/- kabel tauschen !

    Mfg Marius2
     
  6. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Jungs der wollte wissen wie es OHNE strom geht. :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celica-fan, 27.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,<br />Danke für die Tipps, :) :) ich werde das mit dem 12 Volt Akku probieren. (Ich meinte natürlich, das wenn die Tür ausgebaut ist, das ich keine 12 Volt Bordspannung habe) :D :D <br /> <br />Gruß Peter
     
  9. #7 Marius2, 27.11.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also doch mit Strom im ausgeb. Zustand.<br />Hab ich´s mir gedacht .

    Marius2
     
Thema:

Celica T16 Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Celica T16 Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...