Celica T16 Fahrertür

Diskutiere Celica T16 Fahrertür im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ?( <br />wer kann mir sagen wie ich an einer ausgebauten T16 Fahrertür ohne Strom die Scheiben versenken kann.<br />Gruß Peter

  1. #1 celica-fan, 26.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ?( <br />wer kann mir sagen wie ich an einer ausgebauten T16 Fahrertür ohne Strom die Scheiben versenken kann.<br />Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Überhaupt nicht.<br />Und wenns doch ne möglichkeit geben sollte dann lasst es mich wissen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mit 12V direkt an den Moror gehen, umpolen ändert die Laufrichtung!
     
  5. #4 Marius2, 26.11.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ziehe die Steckverbindung vom Efh -Motor ab in<br />der Fahrertür unten rechts (vorher Verkleidung abb.)2 Polig .Dann nehme 2 drähte + u. - vom Akku oder Ladegerät (vorsicht nicht kurzschliessen)und <br />an die 2 Pins im Stecker anlegen .<br />Und schon gehts rauf od. runter ,dazu die +/- kabel tauschen !

    Mfg Marius2
     
  6. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Jungs der wollte wissen wie es OHNE strom geht. :D :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celica-fan, 27.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,<br />Danke für die Tipps, :) :) ich werde das mit dem 12 Volt Akku probieren. (Ich meinte natürlich, das wenn die Tür ausgebaut ist, das ich keine 12 Volt Bordspannung habe) :D :D <br /> <br />Gruß Peter
     
  9. #7 Marius2, 27.11.2001
    Marius2

    Marius2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also doch mit Strom im ausgeb. Zustand.<br />Hab ich´s mir gedacht .

    Marius2
     
Thema:

Celica T16 Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Celica T16 Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...