Celica T16 Ansaugbrücke an T18 3S-GE ???

Diskutiere Celica T16 Ansaugbrücke an T18 3S-GE ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, haben einen T16 mit Motorschaden und habe jetzt sehr günstig einen MR2 Motor ohne Anbauteile bekommen. Kann mir einer sagen ob die...

1. #1 Die_Tuninggarage_NVP, 04.02.2012
    Die_Tuninggarage_NVP

Die_Tuninggarage_NVP Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22U
    Hallo,

haben einen T16 mit Motorschaden und habe jetzt sehr günstig einen MR2 Motor ohne Anbauteile bekommen. Kann mir einer sagen ob die Anbauteile von meinem alten T16 3S-GE an den MR2/ T18 3S-GE passen??????

MFG
    Frank

2. Anzeige

Thema:

Celica T16 Ansaugbrücke an T18 3S-GE ???

Die Seite wird geladen...

Celica T16 Ansaugbrücke an T18 3S-GE ??? - Ähnliche Themen

1. Celica t16 Verkleidungen gesucht!

Celica t16 Verkleidungen gesucht!: Hallo Leute. Bin seit Anfang des Jahres Besitzer einer Celica t16. Ich bin nun schon länger auf der Suche nach diversen Verkleidungen für den...
  2. Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?

Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß...
  3. Hosenrohr Celica T16 2,0GT

Hosenrohr Celica T16 2,0GT: Hallo. Suche für meine Toyota Celica ST162 BJ 1989 140PS ein Hosenrohr in gutem Zustand
  4. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  5. Celica T16 Ölkühler

Celica T16 Ölkühler: Hallo, ich suche für einen ST162 einen Ölkühler. Über Angebote würde ich mich freuen. Beste Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden