Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk

Diskutiere Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche wie manche wissen dringend neue Stossdämpfer, jetzt habe ich die Möglichkeit günstig welche zu bekommen. Folgende Beschreibung:...

1. #1 backpulva, 20.05.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Hallo,

brauche wie manche wissen dringend neue Stossdämpfer, jetzt habe ich die Möglichkeit günstig welche zu bekommen.
    Folgende Beschreibung:

2 neue Gasdruck Stoßdämpfer von BOGE passen für die Vorderachse Toyota Carina Februar 1970 bis Juli 1981 und für Toyota Celica von Dezember 1970 bis Juli 1985. Achtung: paßt beim Celica nur für Fahrzeuge die Serienmäßig mit 13 Zoll Rädern ausgerüstet waren.

Aber ich glaube irgendwie die passen nicht, naja 13 Zoll Räder hätte ich ja ;)

MfG
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Alles, was vor 1985 hatte noch Heckantrieb (A-Reihe) und hat mit der T-Reihe nichts zu tun...

Die T16 war die erste Celica, die als T Reihe und mit Frontantrieb auf den Markt kam.

4. #3 backpulva, 20.05.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

5. Brodie

Brodie Guest

Die T16 wurde von 09/1985 bis 09/1989 angeboten.
    Ab September 1987 gab´s einen Facelift mit der geänderten Front.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Celica T16 ab wann gebaut, wegen Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]