Celica T 23 Motor in einen T 16

Diskutiere Celica T 23 Motor in einen T 16 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist es überhaupt möglich den Motor vom Celica T 23<br />Bj.2000 , Leistung 141 PS in einen Celica Bj.91 umzubauen ?

1. adam

adam Guest

Ist es überhaupt möglich den Motor vom Celica T 23<br />Bj.2000 , Leistung 141 PS in einen Celica Bj.91 umzubauen ?

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

Nichts ist unmöglich, ...

Aber allein der Aufwand wird nicht lohnen. Zumal so ein Aggregat sicher auch kein Schnäppchen ist...

Kurz: Forget it! :D

Thema:

Celica T 23 Motor in einen T 16

Die Seite wird geladen...

Celica T 23 Motor in einen T 16 - Ähnliche Themen

1. Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....

Liebgewonnene Celica TA6 ST mit 2T-B Motor zu verkaufen.....: Hallo, liebe Forumsmitglieder, verkaufe notgedrungen meine Celica TA6 in Gold. Wollte das Goldstück eigentlich immer fertig machen aber durch...
  2. Celica RA61 - 21R Motor SUCHE

Celica RA61 - 21R Motor SUCHE: Hallo an Alle! Bin auf der Suche nach einem Bimetall-Vacuumventil "unterm Vergaser"... Auto: Celica 1983, 21R Motor/105PS VIN: JT1LBRA6100010593...
  3. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  4. Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock)

Toyota Celica 18 R Motor (Shortblock): hi biete 18r shortblock hat ca. 100.000km auf der uhr und lief bis zum ausbau problemlos 200€ fix gruß wolf Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden