Celica T 20 Motor

Diskutiere Celica T 20 Motor im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo kann man aus St 202 ein St 205 machen ??? wenn ja was muss alles geändert werden??

  1. #1 suzuki.2000, 06.05.2008
    suzuki.2000

    suzuki.2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann man aus St 202 ein St 205 machen ??? wenn ja was muss alles geändert werden??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 06.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  4. #3 suzuki.2000, 06.05.2008
    suzuki.2000

    suzuki.2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jo danke !!!!!!!!
    viel text !!
     
Thema:

Celica T 20 Motor

Die Seite wird geladen...

Celica T 20 Motor - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...