celica T.20 Kat von 1.8er bei 2liter Maschine?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NickMEtalhead, 18.03.2006.

  1. #1 NickMEtalhead, 18.03.2006
    NickMEtalhead

    NickMEtalhead Guest

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Also ich hab die Celica t.20 mit der 2liter Maschine und der Kat ist hinüber. Nun könnt ich einen gebrauchten bekommen von dem mit der 1,8liter Maschine. Weiss jemand ob das funkioniert?

    Gruss, Nick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Sind unterschiedlich. Haben auch ganz unterschiedliche Formen. Außerdem gibt es noch zwei von der Teilenummer verschiedene Kats für Celi GTs vor bzw. nach Bauzeitpunkt Juni 1996.
     
  4. #3 NickMEtalhead, 18.03.2006
    NickMEtalhead

    NickMEtalhead Guest

    hmm, also wär wohl nicht so von Vorteil, ich nehme mal an dass so ein Kat auf den Hubraum ausgelegt ist? irgendwie häng ich da jetzt in ner zwickmühle, weil ich wollte noch 2 jahre TÜV draufhängen und dann verkaufen. Aber 1100 Euro für nen neuen lohnt sich auch nicht. Ich könnt auch noch einen für 500 aus Holland bekommen über den Händler.
     
Thema:

celica T.20 Kat von 1.8er bei 2liter Maschine?

Die Seite wird geladen...

celica T.20 Kat von 1.8er bei 2liter Maschine? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...