CELICA T-20 Carbon Interieur .....

Diskutiere CELICA T-20 Carbon Interieur ..... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. andere Projekte weiter Teile aus meiner GT-Four NR.1 Echt-Carbon -Interieur (kein Druck-Imitat ) Farbe: Silber Set ist 18-Teilig !...

1. gt4fun

gt4fun Mitglied

Verkaufe wg. andere Projekte weiter Teile aus meiner GT-Four

NR.1
    Echt-Carbon -Interieur
    (kein Druck-Imitat )
    Farbe: Silber
    Set ist 18-Teilig !

Hierbei handelt es sich um ein Unikat, Sonderanfertigung !
    Dieses gibt es in der Aüsführung nicht zu kaufen.

Die Oberfläche ist nicht (wie bei allen andern erhältlichen Sets) mit einer "dicken -Gummierung" überzogen ! ,
    sonder strukturiert , d.h. man kann die Struktur beim anfassen fühlen....
    dies ist aber mit einer Art Klarlack versiegelt !

Das Teil um den Schaltknauf ist speziel für ein Blitz I-Color angefertigt worden
    (diesen verkaufe ich auch , in Silber, extra)
    Man kann aber dieses Teil auch mit einer Schere auf die "normale" öffnung / (Fach) passen zuschneiden ..... .
    ...das passt auch wie gesag !

Die Tachoblende ist in einer anderen Aüsführung ist nicht Bestandteil dieses Sets auch das Blitz MMD ist extra !!!

Die Carbon-Teile werden auf einer Trägerfolie aufgeklebt geliefert !
    Neupreis lag bei ca.300 EUR
    Jetzt für 130 EUR !

NR.2
    Tachoblende aus Echt-carbon
    anders als das Set ist diese noch mit einer Art Klarlack-Gumierung überzogen....
    trotzdem paast es SUPER zu dem Set...
    Neupries 59 EUR
    Jetzt 25 EUR (zum Set)

NR.3
    Blitz MMD I-Color
    Multifunktionsanzeige von der Firma Blitz aus Japan
    Farbe : Silber
    Das Gerät befindet sich in einm super Zustand und ist kmpl. mit allen Kabeln , usw.
    Die Funktionen könnt Ihr überall im Net nachlesen.

Mann kann z.B. den MMD auch als upgrade für ein SBC-iD benutzen...damit kann man praktisch auf SBC I-Color umrüsten !!!

Hervorragende Sicht auf 65.000 Farben & Full dot LCD-Bildschirm! Hat die selben Funktion wie das BLITZ POWER METER iD, misst die Motorleistung und Drehmoment und zeigt die Werte auf dem Farbdisplay.
    8 Daten können auf dem Display angezeigt werden, Tacho, Geschwindigkeit, Leistung, Temperatur (Wasser / Öl), Öldruck, Benzin und Luft-/Benzin Gemisch.
    Blitz MMD i-Color arbeitet als Multi-Display wie schon beschrieben und ist ein Upgrade des bestehenden Blitz SBC iD Controller somit ist es eine Verbesserung des SBC iD zu neuen Blitz SBC i-Color. Dieses Produkt wird als Boostcontroller sowie Powerm Meter benutzt.

NP war ca. 450 EUR
    JETZT FüR 200 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CELICA T-20 Carbon Interieur .....

Die Seite wird geladen...

CELICA T-20 Carbon Interieur ..... - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...