CElica T 18Zeigt mal eure felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coyote_GT, 16.10.2004.

  1. #1 Coyote_GT, 16.10.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    was habe ihr für felgen an euren Celica´s T 18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #3 Celi - Freak, 17.10.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bitte sehr...


    [​IMG]
     
  5. #4 Dr.Hossa, 17.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Coyote
    Gibts die Sig auch in groß? :D
     
  6. #5 Schwarzer Engel, 17.10.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Meine Felgen

    [​IMG]




    Vorne 8*17 und hinten 8,5*17 mit kleinem Tiefbett
     
  7. #6 BlueSnake, 17.10.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    sig
     
  8. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    ..dürften die selben wie bei "Valik" sein... 6Jx16
     
  9. celico

    celico Guest

    hab die selben felgen wie BlueSnake, nur halt von BBS :D
     
  10. #9 Blizzard, 17.10.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Sig ;)
    Aber im Moment hab ich die orschinolen 15"er wieder dran....
     
  11. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    guckst du userpage :]

    Sind 8*17
     
  12. #11 ravehawk, 18.10.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hinten 9x16
    vorne 7.5x16

    gleich mal ne frage gibt es irgendwie ne möglichkeit vorne grössere felgen raufzubekommen? denn der tüv hat sich laut meinen papieren schon bei den jetzigen sehr affig gehabt! wär mal schön zu wissen. also ist es möglich vorne breitere felgen raufzumachen und wenn ja, was muss gemacht werden?

    thx ravehawk
     
  13. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    8x17 geht auf alle fälle ohne weiteres. Vieleicht Bördeln!!??

    [​IMG]

    Sogar mit Tieferlegung! :]
     
  14. #13 ravehawk, 18.10.2004
    ravehawk

    ravehawk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ha jetz weiss ich ... das kommt auf die et an.

    luara, deine t18 ist nachm facelift gebaut worden oder? du weisst nicht zufällig wie teuer die rückleuchten sind?

    PS: sehr schöne lackierung ... hat was!
     
  15. #14 devilocelica, 18.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine mit 8x17 ET35

    [​IMG]
     
  16. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Jep, kommt natürlich auch auf die ET an. Ich hab 35.

    Ja, is von 94 eine der letzten :] :D Nein, hab keine Ahnung wie teuer die sind, such selber welche. Nur nicht dringend sonst hätte ich mich schon mehr informiert.

    Danke, darfst du dir nur nicht von ganz na angucken. Garagenlackierung :rolleyes: Hab ich nur gemacht damit ich nich das ganze Jahr und durch den Winter mit Spachtel und Füller rumfahren muss. Weil neue Anbauteile und keine Kohle mehr für Lackieren lassen. ;(

    Aber nächstes Frühjahr :] :] :] :] 8) :D

    @devilocelica: Haste auch die Klarglasblinker, wie teuer, woher und mit TüV? Möchte ich nächstes Jahr auch haben.
     
  17. #16 devilocelica, 18.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hast Du nicht schon welche dran ? Sieht so aus weil sie ja Teillackiert sind so wie ich das sehe.

    Ja ich habe Klarglasblinker dran. HAbe sie mir aus USA geholt letztes Jahr und mit Versand ca. 40 Euro bezahlt.
    Hier bei unserem ebay gibt es sie auc hfür 50 Euro, ist auch nicht zu teuer.
     
  18. #17 devilocelica, 18.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Der Tüv hat nichts dazu gesagt weil es nicht auffält da die neuen Autos auch alle weisse Blinker haben.
     
  19. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sind noch die Orginalen. Nur werden die zu der nächsten Farbe nicht mehr passen. Jetzt währe Klarglas wohl nicht so pralle. Aber dann schon.
    Muss dann wohl auch die Seitenblinker wieder dremeln :rolleyes:
    Naja, was macht man nicht alles für seine Celi. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Aha, die sind das also!! Jep, hab ich schon gesehen. Habe nur gehofft die gibts auch mit TüV.
     
  22. #20 devilocelica, 18.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich meinte die Rückleuchten, die müssten doch eigentlich schon dran sein als Facelift und bei den Seitenblinkern brauchst Du nichts dremeln falls sie noch drin sind. Da nimmst Du die vom Corolla Verso, die sehen den orginalen ziemlich ähnlich da sie nur an den Clipsen ein wenig bearbeitet werden müssen.
     
Thema:

CElica T 18Zeigt mal eure felgen

Die Seite wird geladen...

CElica T 18Zeigt mal eure felgen - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....