Celica T 18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von IZ-D 3, 05.01.2008.

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen weiß jemand ob es ein Fächerkrümmer
    oder einen Blitz Auspuff gibt für eine Celica T 18 2.0 L
    gibt?
    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schau ma bei ebay.com

    gib mal bei suche....pacesetter celica.....ein
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die waren doch für die 1.6er 4AFE!
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    pacesetter baut denk ich nicht nur einen fächer.... ;)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die die der Epsonator geholt hat, waren aber fürn 4AFE.
    Gibt von Fujitsubo und QAS einen für den MR2, müsst so ziemlich der selbe sein ?(
     
  7. #6 Burn-In, 06.01.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für den 3sge gen2 in der Celica T18 -> nichts...
    Alternativ kannst du ein Krümmer vom MR2 W2 (für den 3sge gen2) dir besorgen und das Flexrohr / Hosenrohr anpassen

    @nb-t
    ja richtig aber für den 3sge nun mal nicht
     
  8. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    und wer hat so einen Fächerkrümmer?
    Auspuff was gibt es da? Der leistung bringt!
    Gruß Marcel
     
  9. #8 TTE-chr1s, 09.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn du LEISTUNG haben willst, mach dir nen anderen motor rein. kein auspuff macht mehr als 2-3% mehr dampf....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Burn-In, 09.01.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    http://www.quantumautosport.com

    dort kannst du mal schauen... es gibt für die T18 Gti nicht sonderlich viel Auswahl. Wenn du was ab Kat suchst, kenne ich nur die Anlage von Mongoose. Ansonsten anfertigen lassen oder selber basteln. Bei Endschalldämpfern sieht es sehr ähnlich aus...

    Ich habe z.B. ein Apexi N1 genommen in Verbindung mit einem Mittelrohr aus Edelstahl (pure Glücksache, habe es einem Bekannten damals abgekauft.... war ne Anfertigung) und so ist meine ab Kat Anlage entstanden.

    Wenn du auf "Leistung" hinaus willst, hol dir ein anderen Motor oder direkt ein anderes Auto. Alles andere ist unwirtschaftlich und bringt bei dem Saugermotor im Verhältnis relativ wenig.

    Mit einem Fächerkrümmer, 100 Zellen Kat, einer Analge ab Kat und besserer Luftzufuhr wirst du evtl. bei 15 - 20 PS mehr landen (ein Rollenprüfstand bringt Gewissheit und manchmal auch Ernüchterung).
    Preis kann ich dir nicht sagen, wenn du vernünftige und namenhafte Teile verwenden willst dürftest du bei min. 1500 € liegen... plus Eintragung / Arbeitskosten (je nach dem was du kannst und wen du kennst, können die niedrig ausfallen)

    p.s. habe gerade gesehen, dass du kfz-mech bist!? sowas müsstest du dir i.d.R selber beantworten können
     
  12. #10 houstn_515, 13.01.2008
    houstn_515

    houstn_515 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei ebay.co.uk die haben ne ganze menge für die t18
     
Thema:

Celica T 18

Die Seite wird geladen...

Celica T 18 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex