Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo.Zong, 28.06.2003.

  1. #1 Toyo.Zong, 28.06.2003
    Toyo.Zong

    Toyo.Zong Guest

    Wer hat erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern, -40mm, für den t18 sti ? bzw. würdet ihr andere empfählen ? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 02.07.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hab auch H&R Federn drin, habe aber die GTi.
    Fahrwerksverhalten für mich: Hart, aber nicht so hart dass man nach 5 Minuten n Bandscheibenvorfall bekommt :D

    Komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Aber sobald mal mehr Kohle fürs Fahrwerk zur Verfügung steht, kommt ein Komplettfahrwerk dran :D
     
  4. #3 peter_h, 02.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    habe auch die selben h&r federn, aber von wheelstech mit koni dämpfern. zum fahren genial!!

    aber tiefer als manu bin ich auch nicht, obwohl sie gepresst sein sollten ?(
     
  5. #4 Riceman, 02.07.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat 50/40 von Japspeed in der T18 Sti (sind Spezialfedern von H&R) perfekte und wirklich erstaunliche Straßenlage mit den Seriendämpfern :]
     
  6. #5 Toyo.Zong, 03.07.2003
    Toyo.Zong

    Toyo.Zong Guest

    Vielen dank für eure Tipps ich werde mir die von Japspeed bestellen ist auch vom Preis her interessant.
     
Thema:

Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ?

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...