Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ?

Diskutiere Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wer hat erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern, -40mm, für den t18 sti ? bzw. würdet ihr andere empfählen ? ?(

  1. #1 Toyo.Zong, 28.06.2003
    Toyo.Zong

    Toyo.Zong Guest

    Wer hat erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern, -40mm, für den t18 sti ? bzw. würdet ihr andere empfählen ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 02.07.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hab auch H&R Federn drin, habe aber die GTi.
    Fahrwerksverhalten für mich: Hart, aber nicht so hart dass man nach 5 Minuten n Bandscheibenvorfall bekommt :D

    Komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Aber sobald mal mehr Kohle fürs Fahrwerk zur Verfügung steht, kommt ein Komplettfahrwerk dran :D
     
  4. #3 peter_h, 02.07.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    habe auch die selben h&r federn, aber von wheelstech mit koni dämpfern. zum fahren genial!!

    aber tiefer als manu bin ich auch nicht, obwohl sie gepresst sein sollten ?(
     
  5. #4 Riceman, 02.07.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat 50/40 von Japspeed in der T18 Sti (sind Spezialfedern von H&R) perfekte und wirklich erstaunliche Straßenlage mit den Seriendämpfern :]
     
  6. #5 Toyo.Zong, 03.07.2003
    Toyo.Zong

    Toyo.Zong Guest

    Vielen dank für eure Tipps ich werde mir die von Japspeed bestellen ist auch vom Preis her interessant.
     
Thema:

Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ?

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 welche Tieferlegungsfedern ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...