Celica T 18 turbo 4 rohr auspuffanlage

Diskutiere Celica T 18 turbo 4 rohr auspuffanlage im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt es für die T 18 eine 4 rohrauspuffanlage?????

1. #1 Coyote_GT, 26.02.2004
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

Gibt es für die T 18 eine 4 rohrauspuffanlage?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sonderanfertigung :) Ist sehr effektiv beim Turbo... Frag da mal an: www.idol-motorsport.de Haben schon einige Turbo-Fahrer ihre her und sind sehr zufrieden. Ist aber nicht biliig...

4. #3 Serialkiller, 27.02.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dafür kriegste aber mit die besten anlagen die du kaufen kannst

5. #4 user666, 01.03.2004
    user666

user666 Mitglied

wenn du die such funktion bemüht hättest hättest du da schon was passendes gefunden :)
    gibt noch andere anbieter für so sonder geschichten

link1
    link2
    link3

bei der t18 turbo ist das mit dem tank blöd gelösst du wirst immer nur ein esd mit 4 rohren haben

ausser du veränderst im bereich des tanks die bodengruppe soll ja so verückte typen geben :D ...... hab ich gehört :D

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, wer is so verrückt? ?(

:D

Thema:

Celica T 18 turbo 4 rohr auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Celica T 18 turbo 4 rohr auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...