Celica t 18 Lexus -style rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Coyote_GT, 17.03.2004.

  1. #1 Coyote_GT, 17.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Könnten wir nicht eine Liste erstellen , wer alles lexus style rückleuchten für celica möchte und dann die zu einen Tuner hinschicken der solche macht , damit er mal sieht wie viel darauf warten das so was auf den markt komm`t???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denke sowas lohnt sich erst bei einer Abnahme von ca. 1000 Stück und die bekommste nie und nimmer zusammen. Wenn es selbst die Amis nicht auf die Reihe bekommen und die hatten schon nen Prototypen gebastelt.

    Ich will übrigens keine :]
     
  4. #3 Coyote_GT, 17.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    aber ein versuch wäre es wert
     
  5. #4 TTE-chr1s, 18.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    warum willste die t18 mit der modeerscheinung verschandeln?
    dieser lexus-look ist mittlerweile so weit verbreitet...

    ich würde sie geschenkt nicht dran machen
     
  6. #5 Coyote_GT, 18.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    ich meinte eigentlich ganz schwarze rückleuchten
    die sehen doch gut aus wenn sie verdunkelt sind oder nicht?
     
  7. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Lexus hat leider wirklich schon JEDER!

    Ne alternative zu den Serien und den Facelift müsste es geben!

    z.b. Den Umbau von äh Carcept? für den MR2! Der würde mir für die Celi auch gefallen!
     
  8. #7 E10Jens, 19.03.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die e11 fahrerversuchen das mit den lexus leuchten die brauchen 1000stück.
     
  9. #8 O_o***speedcore***o_O, 19.03.2004
    O_o***speedcore***o_O

    O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so Cfg ;)
    Sind doch die, die Christian W an seinem MR2 dran hat oder?
    Dat hat ich doch auch schonma angeleiert, oder zumindest nachgefragt ob dat nich machbar iss... wo sich ja grad so wer begabtes an die Doppelscheinwerfer rangemacht hat. (Dies ja hoffentlich auch bald für ne T18 gibt ^^)

    Auch wenn ich momentan kein Geld für sowas hätt, wert iss es mir das trotzdem. ^^"
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Rückleuchten von Christian W für den MR2 könnt Ihr Euch auch selber basteln! Die Lampeneinsätze gibt es einzeln zu kaufen.
     
  11. #10 O_o***speedcore***o_O, 20.03.2004
    O_o***speedcore***o_O

    O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hehe theoretisch schon ^^"
    Aber praktisch würd ich mein Auto glaub ich eher kaputt machen als das ich die Teile da gut rankrieg ;)
    Ich kenn mich doch, solche bastel sachen die nur nachm eignen Auge gehn, gehn bei mir total schief. Aber wenns ma einer hinkrieg würd mich gern interessieren wie schwer's wirklich iss und wie er das so gemacht hat.
     
  12. #11 Serialkiller, 21.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es gibt einsätze für die t18?
     
  13. #12 Coyote_GT, 21.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    ne
     
  14. #13 Serialkiller, 21.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    doch, die lampen gibt es schon, aber nicht das plastik außenrum
     
  15. #14 WONDERMIKE, 21.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut ausschaut :( ich find schwarze Heckleuchten viel schöner, weiß vielleicht jemand wie man das am besten hinbekommt? Bei meiner T18 hab ich sie zwar schon oben, aber ein Freund hätte auch gern welche und hat keine Ahnung wie er das machen soll
     
  16. #15 Coyote_GT, 21.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Du hast schwarze Rückleuchten in der T 18? Selber gemacht oder?
    was hat der tüv dazu gesagt?
    hast du vielleicht ein foto daon?
     
  17. #16 WONDERMIKE, 21.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm den Wagen erst am 5. April vom Händler ausgeliefert, der verstorbene Vorbesitzer dürfte das selber gemacht haben, anders kann ichs mir nicht vorstellen :) am 5. April stell ich sie euch aber sowieso vor, dann gibts auch Bilder
     
  18. #17 Coyote_GT, 21.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    ok wenn du sieh hast könntest mal nachschauen ob die eingetragen sind , wenn ja könntest mir das mailen damit ich es meinen Tüv menschen zeigen kann das es noch welche gibt die es eingetragen haben

    sag mal hast du icq?
     
  19. #18 WONDERMIKE, 21.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    hab grad die ICQ UIN eingetragen, ich rechne aber nicht damit, dass die schwarzen Heckleuchten eingetragen sind.. ebenso wenig das Sportfahrwerk und für die Remus Anlage muss ich mir auch noch die ABE/Gutachten von Remus holen schätz ich mal.. aber die Exekutive in meiner Gegend ist da nicht so problematisch, ein Bekannter fährt mit einer blauen Unterbodenbeleuchtung auf seinem Escort spazieren und bei meinem Eclipse hat sich auch nie jemand für das 32cm Momo-Lenkrad interessiert :))
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Coyote_GT, 21.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    schreibt mir mal deine icq nummer
    unterbodenlicht habe ich auch die habe ich an der türeangeschlossen da können sie nichts sagen :-) )
     
  22. #20 WONDERMIKE, 21.03.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    in Österreich hilft es auch nichts wenn man die UBB als Einstiegshilfe benutzen will(alibihalber :D)

    icq uin 136905348
     
Thema:

Celica t 18 Lexus -style rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 Lexus -style rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...