Celica T 18 in TunningZeitschrift

Diskutiere Celica T 18 in TunningZeitschrift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen warum nie ein Celica T 18 in einer Tunningzeitschrift vorkommt ? Wäre doch mal ein geiler Bericht , nicht nur immer die...

  1. #1 Coyote_GT, 19.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Kann mir jemand sagen warum nie ein Celica T 18 in einer Tunningzeitschrift vorkommt ?

    Wäre doch mal ein geiler Bericht , nicht nur immer die scheiß VW und BMW

    Eine Celica sollte mal rein

    Oder seit ihr da anderer meinung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Waren doch schon mehrere drin ;) Also mir fallen da spontan 3 Stück ein. Gut, war schon ne Zeit lang her ;)
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Zeigen, scannen! :D
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Auch sehen will!!! :D :D
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  7. #6 Serialkiller, 20.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sind ja nichtmal deutsche celis
     
  8. #7 celiroos, 20.04.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Meine war schon drin Autotuning Ausgabe 12/2000 Seite 14 die Celica wurde in Hockenheim abgelichtet auf dem Toyo -Treffen vom Toyo Club Hessen :D :D
     
  9. #8 Serialkiller, 20.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, bilder sind aber ein bissl wenig. ist aber normal. meistens sieht man nur noch recht neue autos oder so allerwelts autos wie nen golf 2 oder sowas
     
  10. #9 Coyote_GT, 20.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    ja deswegen sollte mal wieder eine celi t 18 rein , vielleicht diene Serialkiller, ;)


    auch ja alles gute zum geburtstag wünsch ich dir
     
  11. #10 Serialkiller, 21.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, im moment ist noch viel zu tun. wenn sie irgendwann wirklich mal fertig ist, dann vielleicht
     
  12. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    was ist eigentlich mit der zeitschrift japan-tuning? die letzte die ich hier liegen habe ist sonderausgabe 26 von ´99 oder so da waren noch die alten nummernschilder:). da war aber auch ned das meiste von toyota drinnen 3celicas, 2e10, 1avensis
    mfg e10
     
  13. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    sind die verwandt oder befreundet??

    beide ein FR nummertaferl!
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich werde meine Celi niemals für ein Tuningmagazin ablichten lassen.
     
  15. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Beweise du alter Angeber! :D :] [​IMG]
     
  16. #15 Serialkiller, 23.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, wenn sie schön gemacht ist spricht doch nix gegen ein tuningmagazin.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jeder wie er will, meine nie :D
     
  19. #17 Bassdriver, 23.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Nee ich bin nicht anderer Meinung. Es sollten überhaupt mehr Toyos rein.
    Es wird einfach daran liegen dass die meisten Leute BMW und VWs mehr sehen wollen als Japaner.
    Zumal dass ja auch die meisten Tuning Verückten sind.
    Also ich würd sagen, liegt einfach an der Nachfrage.
     
Thema:

Celica T 18 in TunningZeitschrift

Die Seite wird geladen...

Celica T 18 in TunningZeitschrift - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...