Celica t 18 Frust raus lassen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Michl, 18.03.2012.

1. #1 Michl, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Michl

Michl Grünschnabel

Fahrzeug:
    celi t18
    Hi ich muss euch was erzählen weil ich mich schon den Gänsen Tag aufrege.ich habe meinen celi im mom für ein paar Tage auf der Straße stehen da mein Vater meine Garage für ein paar Tage braucht . Heute komm ich runter is irgend ein besoffener Depp letzte Nacht mit seim Fahrrad an mein celi Gefahren die hintere Linke Scheibe verkratzt die Zierleisten von forne bis hinten verkratzt und nach dem hinteren radlauf in der Seitenwand ne schöne delle .joa das war heute mein klasse Tag.sry muste es mal loswerden . ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

spl1zz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    oh nein was ein Alptraum.
    ich hab sowas ähnliches mal mit meinem alten Auto erlebt. als ich nachts hingelaufen bin hab ich eine rießen große Delle in der Seite festgestellt. war ca. 2 Fußbälle groß. also richtig heftig. hab es bei der Polizei angezeigt, hatte aber keinen Erfolg.

Das ist ziemlich ärgerlich weil du wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleibst. sauerei. Ich hoffe für dich das ihr den Täter findet oder zu einer anderen guten Lösung kommt

4. #3 Michl, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Michl

Michl Grünschnabel

Fahrzeug:
    celi t18
    Antwort

Joa ich bleib drauf sitzen jetzt muss ich mich negstes Wochenende hinhocken und spachteln und Schleifen . Ist halt ergerlich.man hat ja eine Versicherung und man hätte ja bei mir klingeln können oder auf die Polizei gehen und melden . Naja egal. Ich sag mal danke fürs Mitgefühl und das es net nur mir so geht:D

Thema:

Celica t 18 Frust raus lassen!

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 Frust raus lassen! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...