Celica t 18 Frust raus lassen!

Diskutiere Celica t 18 Frust raus lassen! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi ich muss euch was erzählen weil ich mich schon den Gänsen Tag aufrege.ich habe meinen celi im mom für ein paar Tage auf der Straße stehen da...

  1. #1 Michl, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Michl

    Michl Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celi t18
    Hi ich muss euch was erzählen weil ich mich schon den Gänsen Tag aufrege.ich habe meinen celi im mom für ein paar Tage auf der Straße stehen da mein Vater meine Garage für ein paar Tage braucht . Heute komm ich runter is irgend ein besoffener Depp letzte Nacht mit seim Fahrrad an mein celi Gefahren die hintere Linke Scheibe verkratzt die Zierleisten von forne bis hinten verkratzt und nach dem hinteren radlauf in der Seitenwand ne schöne delle .joa das war heute mein klasse Tag.sry muste es mal loswerden . ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    oh nein was ein Alptraum.
    ich hab sowas ähnliches mal mit meinem alten Auto erlebt. als ich nachts hingelaufen bin hab ich eine rießen große Delle in der Seite festgestellt. war ca. 2 Fußbälle groß. also richtig heftig. hab es bei der Polizei angezeigt, hatte aber keinen Erfolg.

    Das ist ziemlich ärgerlich weil du wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleibst. sauerei. Ich hoffe für dich das ihr den Täter findet oder zu einer anderen guten Lösung kommt
     
  4. #3 Michl, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Michl

    Michl Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celi t18
    Antwort

    Joa ich bleib drauf sitzen jetzt muss ich mich negstes Wochenende hinhocken und spachteln und Schleifen . Ist halt ergerlich.man hat ja eine Versicherung und man hätte ja bei mir klingeln können oder auf die Polizei gehen und melden . Naja egal. Ich sag mal danke fürs Mitgefühl und das es net nur mir so geht:D
     
Thema:

Celica t 18 Frust raus lassen!

Die Seite wird geladen...

Celica t 18 Frust raus lassen! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...